| neue Message hinzufügen |

zucker 2006-05-22 20:49:50
Beide gut auf
Aber an mir ändert sich noch lange nix

[lunatic]suicide 2006-05-22 10:32:52
vielleicht ändert sich ja jetzt was, da er Onkel ist - Glückwunsch. Geht es allen gut?

Smiley-Sucht Lloyd 2006-05-22 09:08:16
Ich frage mich ob Zucker noch gerettet werden kann?????
          
Da scheint mir doch jemand arg Smiley-infiziert.....
  

zucker 2006-05-20 19:49:06
Madeleine, das dachte ich eigentlich auch
Aber, wenn es nun im Spiel selber angezeigt wird
und in der Übersicht nicht, dann sieht die Übersicht ja etwas merkwürdig dann aus, oder?

Blöd

Madeleine 2006-05-20 18:36:55
Ach, um Spiele geht's? Ich dachte wir wären noch bei den Forumsbeitragtiteln ...

Titel-Smileys kili 2006-05-20 18:20:36
Madeleine, Smileys im Titel gehen, oder zumindest externe Bilder.

Die werden allerdings nur im Spiel selbst angezeigt, nicht in der Spieluebersicht.

zucker 2006-05-20 18:12:29

Madeleine 2006-05-20 16:14:14
Auweia!
Wenn ich mir zuckers Smileyritis so anschau: Didi, lass niemals zu dass in den Titeln auch Smileys angezeigt werden! *fleh*

quatsch zucker 2006-05-19 21:26:41
Also da ich ja immer wieder gerne die Smileys hier benutze
Denke ich, es sollte auch mal was sinnvolles in den Titel geschrieben werden.

Bei uns Regnets heut nen ganzen Tag


Grüßle ausm Bunker, dort wo doar Zucker nach oben schaut
Ach übrigens: Onkel Zucker seit kurzem

Madeleine 2006-05-19 15:38:31
Mit unverständlichen oder mit verständnislosen Grüßen?

Btw, geht auch ganz ohne Titel, wenn's nicht grade der erste Post ist

Smileys im Titel rusty 2006-05-19 12:27:03
Könnt ihr euch denn nicht mehr ohne Blinkebildchen verständlich machen?

Mit unverständlichen Grüßen,
Andreas

Naja, Yashem 2006-05-19 11:56:58
ob's jetzt nur im Thread selbst blinkt oder in der Überschrift UND der Thread-Übersicht halte ich persönlich für wenig tragisch. Vielleicht sollte, ums halbwegs im Rahmen zu halten, nur ein Smiley im Titel angezeigt werden können, oder wäre das zu aufw[ä/e]ndig zu realisieren?

Yashem

mitapita 2006-05-18 23:12:10
wenn es keine grossen schwierigkeiten bedeutet könnte man es doch einfach probieren, oder?!

Hupende Grinsgesichter?!? quabla 2006-05-18 22:48:29
Da bin ich aber froh, dass ich normalerweise keinen sound an meim Rechner aktiviert hab

Überschriften Didi 2006-05-18 17:24:24

Wollen wir den Wiz ganz schnell wieder vergessen....

@Madeleine: Hab ich letzthin überlegt, ob ich das nicht doch aktivieren sollte (wegen des Studiengebührenthreads) - aber dann würde die Thread-Übersicht in Zukunft wahrscheinlich nur noch hupen und blinken, meinst nicht?

:)idi

Ohne Worte... Lloyd 2006-05-18 11:15:08

ein witz! mitapita 2006-05-18 11:09:34
is sogar selbst erfunden von meinem mitbewohner. wir sitzen so am tisch, sagt er: "mann das is ne butterfrau, sag ich dir." "wieso jetz butterfrau??" "naja, eigentlich sagt man ja sahnefrau. die is halt nur n bischen zu lange geschlagen worden."

Madeleine 2006-05-18 11:06:39
Wieso eigentlich nicht? Didi, gibt's da 'nen Grund dafür?

mitapita 2006-05-18 11:04:54
ich muss mir endlich mal merken, dass die smeilies (mir ist grad tatsächlich die korrekte schreibweise entfallen) nicht in der überschrift funktioniern.

jaja off-topic:biggrin: mitapita 2006-05-18 11:03:11
ich habe mir endlich einen schicken kleinen arbeitsplatz eingerichtet und trinke hier nun gemütlich matetee und frunzel am lappi rum. dabei schau ich raus zum regenwetter und ich finds gar nich so schlimm...

bei uns boodo 2006-05-18 09:33:17
regnets heute schon den 2ten Tag. Langsm könnt die Sonne mal wieder scheinen

Jipieee Lloyd 2006-05-18 09:18:58
es regnet, es regnet, es regnet heut  
    

zucker 2006-05-17 19:51:09
ja, also ich fühle nix mehr

Hmm, gefühlte 22 Grad Didi 2006-05-17 17:47:04
aber nur so lange, bis der Lüfter vom Desktop nicht wieder hochtourt und warmluft verbläst.

Oder redet ihr etwa von dem Wetter hinter dieser Glasscheibe, da wo das große Gelbe Gesicht runterschaut?

Madeleine 2006-05-17 16:28:23
Wolken und gefühlte 20 Grad, es sei denn, es zieht grade

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:55): Das hatte doch Karaser gestern oder vorgestern auch.