| neue Message hinzufügen |

Danke Didi oracle 2006-05-17 15:11:58
das ging aber schnell

So leid mir das auch tut... Didi 2006-05-17 14:56:52
... jemanden wegen unfreundlicher Admins zu verlieren...

Ich hab Lars in seinen zwei verbleibenden Spielen nun rausgeworfen. Und wenn die dann weg sind, wird er nach ca. 100 Tagen nicht besuchens leider dem normalen Rauswurfprozess anheim fallen...

:)idi

Hab ich.. oracle 2006-05-17 11:03:49
..mehrfach gecheckt, da ich mich gut genug kenne.
So viel zum Thema, daß man arbeiten soll. Das aussteigen kostet viel mehr Zeit! Inzwischen hätte ich schon hundert Züge machen können.
Ich habe jetzt lars email-adresse auf meine umgestellt und lass es erst mal so wie es ist.

Madeleine 2006-05-17 10:24:32
@lars: Hast Du auch die richtige UID verwendet? Im Falle von lars wäre das 986 ...

Aber.. lars 2006-05-17 09:44:22
ich will doch nur aus meinen eigenen Spielen aussteigen.

Obwohl das Rauskicken von störenden Autos manchmal auch keine schlechte Option wäre.

ja nun Wobbel 2006-05-17 09:16:50
das macht ja auch Sinn, dass man per "kickplayer" nur sich selbst kicken kann. Dann aber auch ohne dran zu sein...
Würde ansonsten ja das Fahren recht einfach machen. Das Wir-machen-den-Weg-frei"-Prinzip sozusagen...

Soooooooo geht das aber nicht!!!! lars 2006-05-17 09:02:03
Des derfsch DU gar net!

kam die freundliche Meldung als ich mit lars login alles löschen wollte.
Trotzdem danke für die kick-befehle. Ich werd didi fragen.

Die Italiener nehmen es mit dem Arbeiten wohl sehr genau ?!

oracle

Madeleine 2006-05-16 22:32:34
Zum Aussteigen kann Dein Kollege das hier verwenden:
http://karopapier.beididid.de/kickplayer.php?GID=xxx&UID=xxx

Wobei die UID seiner Nummer entsprechen muss, glaub ich (kann er unter Community -> Wer spielt mit herausfinden, da für den Link auf seine Daten ebenfalls diese Nummer verwendet wird), und die GID der Spiel-ID der entsprechenden Spiele.

Das muss er selbst tun, sonst wär Didi gefragt.

Um die Einladungen abzuklemmen, kann er unter Einstellungen -> Daten & Einstellungen die Häkchen wegmachen, die in den Zeilen für die Einladungen stehen.

Doofer Admin, nebenbei!

quabla 2006-05-16 22:31:16

Aus einem Spiel aussteigen, wenn du nicht dran bist:

http://karopapier.beididi.de/kickplayer.php?UID=<deine_user_id>&GID=<game-id>

dabei musst du hhalt dein user-id und die game-id einsetzen.

Fuer ein vollstaendiges Loeschen des Accounts schreibstdu wohl am besten ne mail an Didi.

Selbstrausschmiss oracle 2006-05-16 21:39:13
Hi,

kann man komplett aussteigen? Aus allen Spielen und Listen? So daß man auch von generierten Spielen nicht mehr eingeladen werden kann.
Der Admin von einem Mitspieler hat alle online-spiele geblockt und der betroffene will nich wochenlang blocken.
Oder muß ich didi fragen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.