| neue Message hinzufügen |

Ich mecker doch gar nicht, Yashem 2006-05-21 21:35:06
ich les Heise einfach nimmer.

Und ueberhaupt! quabla 2006-05-19 14:11:41
Yashem darf nicht uebers heise-forum meckern.
Schliesslich wurden wir beide ja dort geworben

Also ich finde... Didi 2006-05-19 13:14:23
..... Deinen beitrag ja völlig uninteressant. Den hättest Du Dir auch sparen können, weil es ja klar war, dass es um's Heise forum geht und war ja soweiso logisch dass es den Reissack da auch gibt und überhaupt find ich's völlig unnötig, sich hier über Sachen zu unterhalten die gar nicht hierhergehören weil das ja nur ein Forum von Karopaierspielrn für Karopapierspieler ist und nicht von NetTrolls für NetTrolls so wie Du einer bist uns ständig hier im Forum rumlamerntierst und über Leute herziehst, die bloß einfach viel klüger sind als Du und im Gegensatz zu Dir zwischen den Zeilen lesen können und es eigentlich gar nicht so ausführlich brauchen wie Du weil Du ja anscheinend nicht gelesen hast was.....  

ICH HÖR JA AUF!

Regelmäßig, Yashem 2006-05-19 11:59:27
wenn mal wieder einer der Trolls dort der Meinung ist, dass die gemeldete Neuigkeit nicht in seinen beschränkten Horizont dessen passt, was Heise bitte melden darf...
Sollen halt die Artikel nicht lesen, aber nein, man muss ihn lesen und dann dazu noch einen Kommentar abgeben, dass man den Artikel eigentlich gar nicht lesen muss, weil ja eh klar war, dass er uninteressant ist.

Yashem

Heise? Didi 2006-05-18 13:23:50

Wieso, gibt's den da auch?

:)idi

Der reist nicht, Yashem 2006-05-18 13:21:50
der ist voller Reis, und didi ist Stammgast im Heise-Forum?


umgefallener reisesack mitapita 2006-05-17 13:15:58
was für ein name

Off-Topic-Forum Madeleine 2006-05-16 20:22:29
Siehe diesen Thread

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (19:05): @Grmpf: Hier ganz exotisch: Rechtswissenschaft :)