| neue Message hinzufügen |

studiengebühren:smackhead: mitapita 2006-05-15 17:30:39
ich muss mal auch hier etwas zum thema los werden:
es gibt diesen sommer für viele leute einen grund auf die strasse zu gehen und ich hoffe ich kann einige bisher desinteressierte anheizen, sich zu informieren,
nachzudenken und zu protestieren. und zwar mit FEUER IM HERZEN. es sind mehr leute davon betroffen, als man denken mag.
denn es geht um gewisse werteverschiebungen in der gesellschaft, die viele aus bequemlichkeit mitgehen ohne drüber nachzudenken.
ich selbst war deshalb vor ein paar tagen zum ersten mal in meinem leben demonstrieren und das mit 25. und es müssen noch viel mehr werden.
falls ihr termine wissen wollt, müssten die auf den asta-seiten eurer unis stehen. ein wichtiger termin ist am 28.juni in frankfurt. da wird bundesweit demonstriert und es werden viele anreisen.

also tauscht euch aus. fühlt euch betroffen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (7:28): @hasi #metoo