| neue Message hinzufügen |

Ähem rusty 2006-04-29 16:45:22
So falsch sind meine Werte nun auch wieder nicht. Es gibt schliesslich mehr als eine Methode um an Spieldaten zu kommen! Und da ich für die Aussteigerstatistik die Logfiles nicht verwende ist mir das auch egal was da pro Spiel steht, wer angeblich ausgestiegen wäre...

Die Statistik ist in dem Sinne ungenau, dass wenn jemand in einem Spiel nach dem letzten Erfassungslauf startet (ca. 05:48 Uhr) und vor der nächsten Datenerfassung aussteigt (nä. Tag, 05:48 Uhr) wird das nicht mitgezählt.

mfG Andreas

Rusty hat recht, quabla 2006-04-28 17:09:53
wenn er uber die Ausstiegsstatisktik schreibt, "aufgrund des Erfassungsverfahrens ungenau, tendenziell zu niedrig", zumindest tauchten deine Blockerrausschmeissausstiegsorgien in der Statisktik nicht auf

Huch, das hab ich ja noch gar nicht gesehen Didi 2006-04-28 14:01:40

Das is ja nett... Ja, ich hab die Begrenzung angehabt und idiotischerweise auch noch Spieleleichen drin gehabt, also ich war bei 7 Spielen dabei, aber angezeigt wurden 10 (Inkontinenz (oder so) in der DB).

Ich setz es jetzt mal testweise wieder bisschen höher - aber dann bekomm ich bald wieder den Block-Ruf zu spüren ;-)

Aber als Mega-Aussteiger ist mein Ruf ja eh schon ruiniert....

:)idi

Wenn du dich wunderst, Didi, quabla 2006-04-28 11:26:06
warum du nicht eingeladen wirst, dann koennte das auch daran liegen, dass deine Spielmengenbegrenzung auf 10 steht, und du meist nicht einladbar bist... daher spielen wir hier ja schon ohne dich

Madeleine 2006-04-27 15:49:39
Sehr schön, erspart eine Menge an Verwirrung!

OK, erledigt.... Didi 2006-04-27 14:28:12

Alle Logfile-Auswerter bitte einen kurzen Blick in "Didis Newsforum" werfen. Es gibt ne neue Meldung, wenn ich einen kicke

:)idi

Uuuuups..... Didi 2006-04-27 14:15:23

Da sollte ich vielleicht mal mein Kicker-Script überprüfen ;-)
Sonst lädt mich ja keiner mehr ein, weil ich ein böser Leaver bin :-)

:)idi

nochwas: quabla 2006-04-21 19:17:56
"Didi steigt aus dem Spiel aus" steht da dann immer.
Is aber gelogen
Hab ich grad bei nem anderen Spiel gesehen. Da steht im log bei  Ausstieg von mani, dass Didi aussteigt, aber der war ja gar nicht dabei ... so kann man sich natuerlich auch seine Ausstiegsstatistik kaputt machen  


http://karopapier.beididi.de/logs/4136.log

zucker 2006-04-21 16:49:00
ja, bei der bedenkzeit haute was nicht hin, dat stimmt :-)

Wobbel 2006-04-21 16:32:21
jup, hatte mir sowas auch gedacht

im log quabla 2006-04-21 16:21:37
sieht man, dass didi ausgestiegen ist, ohne zu ziehen. Offensichtlich wird die denkzeit nur nach zuegen berechnet, und da dein zug der erste seit 8 millionen tagen war, kriegst du halt die bedenkzeit aufgebrummt.

vergesst es... Wobbel 2006-04-21 15:13:43
mich hat der Zug über das Ziel hinaus irritiert... Ohne Checkpoints macht die Karte wenig Sinn...

Was trotzdem komisch ist, ist die Bedenkzeit, laut Log 2 Stunden und irgendwas für meinereiner... Das haut mich in der Statistik ja ganz schön weit runter

Hat das was mit dem Kicken der Blocker zu tun? Wobbel 2006-04-21 14:56:20
Halli!
Es geht da um eins der Nuckelspiele, genaugenommen die GID 5231:

Was ist da denn passiert? Aus dem Log kann ich sehen, daß Didi ewig geblockt hat und dann ausstieg (oder hat das was mit dem Rausschmeissen eines Blockers zu tun?). Und dann? Hab ich seine Bedenkzeit geerbt? Hallo?

Und wie kommt tomato von dem Punkt ins Ziel? Ist das der Bug, den quabla schonmal irgendwann hier gemeldet hat?

So viele Rätsel...

Wobbel

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (21:27): kili hat Karotag? Ach nee, heute ist doch der Relaunch-Tag. kili istr vermutlich noch länger dabei!