| neue Message hinzufügen |

Komm doch nach Rostock boodo 2006-04-26 22:20:01
dann komm ich auch

Re: Keine Berliner da??? rusty 2006-04-26 14:17:48
So viele Berliner hats hier ja eh nicht. Für mich wären es aus HRO mind. 2 Stunden Fahrzeit (eine Tour), und das ist 'nen bißchen viel.

mfG Andreas

Keine Berliner da??? [lunatic]suicide 2006-04-25 10:23:01
wie sieht's aus mit Euch, keiner Zeit und Lust???

Freizeitmannschaft... RealMurphy 2006-04-20 14:17:06
... in der zweiten (Mixed)Stadliga Potsdam

Nur so just for fun, aber da ich nächste Woche nicht zum "Training" kann (Diss Verteidigung), muss ich am 2.5. hin (u.A. wg. Spiel am 3.5.)

Bin eigentlich nie aus dem Freizeitlevel herausgekommen, Ausnahme war nur 1998 der 4. Platz in der englischen Uni-Meisterschaft. Aber das ist j auch schon weit im letztem Jahrhundert gewesen.

Noch 'n Wolleballer Yashem 2006-04-20 13:55:57
Spielst du so richtig aktiv oder "nur" Freizeitmannschaft?

Yashem

RealMurphy 2006-04-18 16:28:02
Interesse schon, aber werde wohl keine Zeit haben - Volleyballtraining, tags drauf ist ein Spiel.

Berlinreise [lunatic]suicide 2006-04-18 15:47:57
Hallo Leute,

wollte mal mitteilen, dass ich am 02. Mai diesen Jahres Abends in Berlin bin. Hat jemand Lust auf ein Treffen?
Gruß
luna

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (17:53): yay! hier gibts das noch interaktiv: https://apolloinrealtime.org/11/