| neue Message hinzufügen |

Daily Log per Mail Santor 2003-12-19 07:03:45
Wenn ich nur die Titel der Forenbeiträge geschickt bekomme, muss ich ja immer noch in den Foren nachschauen, ob die zugehörigen Beiträge interessant sind...

Daily Log per Mail? yaba 2003-12-18 15:41:56
Wie waere ein optionales Daily Log per Mail?

Heute hast Du bei folgenden Spielen gezogen:
....

Du bist gerade bei folgenden Spielen dran:
...


Heute wurden neue Foreneintraege verfasst:

Allgemeines Forum: 2 Eintraege:
Von Yaba - "Belangloses"
Von Didi - "Hallo, wie geht es euch?"

Bugfinder: 1 Eintrag:
Von Hulmgulm - "Hilfe! Ein Bug, der mich fressen will."

Susi vs. Mail Didi 2003-12-18 15:03:47
OK, mach ich... mir gehts wie den anderen auch - ich verpenn's oft ;-)

Susi schaut halt nur, wann Du das letzte mal online warst und wieviele dazugekommen sind, nicht, ob Du auch im Forum warst...

Susi Santor 2003-12-18 08:16:56
Mir geht es wie hulmi: Wenn ich regelmäßig bei Susi vorbeischauen müßte, könnte ich ja auch gleich in den Foren nachschauen, ob es etwas Neues gibt.
Außerdem möchte ich ja möglichst bald über neue Beiträge informiert werden und nicht erst nach zwei, drei Tagen, wenn ich mal wieder bei Susi vorbeischaue.
Außerdem hat man ja gelernt, dass ein Push-Mechanismus viel effizienter ist als ein Poll-Mechanismus.

eisbaer04 2003-12-18 07:41:54
und Susi funktioniert auch nicht richtig, bei mir steht immer "Neue Beiträge im .... 0".

Susi hulmgulm 2003-12-18 07:27:44
Da haste schon fast recht, aber ich rufe susie nie auf. Warum auch? Ich hab das Popup offen und das reicht mir.

Guessle,
    Hulmi

Susi wolle 2003-12-18 06:52:19
Hallo Santor, schauen, ob es neue Foreneinträge gibt macht doch Susi von Karo für dich. Reicht das nicht?

wolle

Forenbeiträge per EMail Santor 2003-12-17 18:18:31
Ich hätte auch noch einen Weihnachtswunsch:
Ich hätte gerne eine weitere Option bei den Einstellungen die heißt "Willst Du per Mail über neue Forenbeiträge benachrichtigt werden?"
Wenn man diese Option auswählt bekommt man neue Forenbeiträge per EMail geschickt.

Mir geht es nämlich so, dass ich nicht regelmäßig in den Foren nachschaue, ob es etwas Neues gibt (es gibt ja auch Zeiten, wo sich da kaum etwas tut), und da wäre eine automatische Benachrichtigung eine feine Sache.

Von der Implementierung her sollte das ja auch kein großer Aufwand sein.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.