| neue Message hinzufügen |

TheWhite 2007-11-16 11:30:32
Also ich vermute einfach mal, daß wir über das gleiche reden:

Ich bin unbedingt dafür, daß die Feature Request "'Duplikat' Stimme in den Featues (173)" umgesetzt wird, weil ich mir gerade beim durchgehen der Feature Requests so oft gedacht habe "Das hatten wir doch schon..."

Madeleine 2006-09-25 09:35:59
Also, eine Seitensuche nach "Susi" hätte auch gereicht ...
Aber stimmt schon, zuviele unerledigte Sachen drin

tschuldichung... Incognitinchen 2006-09-25 09:03:19
hab's auch gemerkt, leider erst nach dem posten. Ich finds aber auch lustig, wie unterschiedlich die beiden Wünsche bewertet werden...
Aber bei diesem riesigen Berg kann ja echt keiner mehr die Übersicht bewahren *zudidirüberschielt*

Madeleine 2006-09-21 19:51:22
Also, Tach auch nochmal.

Anscheinend wurde mein Vorschlag betreffend Susi gelöscht, obwohl er bereits vor Wobbels Eintrag existierte.  

Und jetzt hat Incognitinchen dasselbe nochmal vorgeschlagen.

Also, Didi, langsam wird's Zeit, dass Du das umsetzt, sonst gibt das 'ne Vorschlag-Schwemme zu dem Thema, einmal pro Spieler

Madeleine 2006-03-10 23:11:45
Jo. Lustigerweise steht mein alter Eintrag dabei auf Platz 38, weil es offenbar kaum einer haben wollte ...

Daher wäre mein Vorschlag, auch ab und zu mal auf die Feature-Vorschläge zu schauen, für die man schon abgestimmt hat, EVENTUELL könnte man ja seine Meinung leicht geändert haben in der Zwischenzeit ...

Doppelte features quabla 2006-03-10 21:51:29
Es gibt jetzt schon ein paar doppelte feature-requests - schaut doch bitte nach ob's sowas schon gibt vor dem posten.
Den feature-Susi-Wunsch gibt's z.B. schon.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (19:43): Zu meiner Verteidigung: Als ich mit Karopapier anfing, war das noch nicht absehbar ;)