| neue Message hinzufügen |

Also ich... quabla 2006-03-06 21:49:12
...wuerde Dir an der Stelle den durchaus genehmigen

Ziel sollte nicht zählen wolle 2006-03-06 19:29:30
Da ich in diesem Fall zwar (zufällig) ein Zielfeld überfahren habe, habe ich die Looser-karte gezogen? Das Zielfeld sollte nicht zählen, da noch diverse Checkpoints ausstehen! Ich werde mal überlegen, wass ich mit diesem Spiel machen soll.

wolle

Right, ist ein uralter Bug quabla 2006-03-05 12:55:03
zuerst hier erwaehnt:

http://karopapier.beididi.de/showthread.php?thread=247&forumid=3

dazu folgendes:
- ueberfaehrt man in einem Zug zuerst den checkpoint, und dann das ziel, so wird der checkpoint NICHT gewertet (ist dir grade passiert, wolle)
- ueberfaehrt man in einem Zug zuerst das ziel, und dann den checkpoint so wird der checkpoint GEWERTET ( passiert an der Stelle, wenn man die Gegenrichtung faehrt)
- landet man in einem Zug genau AUF dem checkpoint, so hat man 2 mal die chance - einmal beim drauffahren auf den checkpoint, und einmal beim wieder runterfahren. Wenn man also an der Stelle wo du grade bist, von links kommt, muss man mit dem 1. Zug auf den checkpoint drauf fahren, dann wird er gewertet. Beim runterfahren dann nicht nochmal.

rusty 2006-03-04 22:21:19
Moin,

Das ist scheinbar der alte Bug, daß immer nur ein Checkpoint/Zielfeld pro Zug gewertet wird. Und du bist in einem Zug erst über den Checkpoint und danach aufs Zielfeld gefahren. ==> Checkpoint-Überfahrung wird ignoriert.

mfG Andreas

Checkpoint wirkt nicht? wolle 2006-03-04 21:03:05
Im Spiel  Die 5tletzte habe ich gerade meinen 3. Chekcpoint überfahren, ohne dass angezeigt wird, dass ich 3 von 8 überfahren habe was ist mit dem Checkpoint los?

wolle

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (0:07): Na dann is ja alles gut rofl