| neue Message hinzufügen |

Macht nix Madeleine 2006-03-01 10:15:59
Ich seh die Liste ja eh nicht

nun hab sie... zucker 2006-03-01 00:48:31
... doch noch bekommen

Madeleine 2006-02-22 16:03:11
Dann lad mich ein Sonst wird dat nix!

jetzt machts klick... zucker 2006-02-21 21:06:20
also hab ich, wo ich vielleicht 4 wurde, den Hernn quabla eventl. überholt und habe somit seine Punkte geklaut :-)


Da muss ich jetzt mal unbedingt ein Plan gegen Botrix anzetteln
Also gegen Madeleine hab ich schon gewonnen, aber das war ja auch nur zu zweit, schade eigentlich... madeleine deine Punkte HER !

Jau! quabla 2006-02-21 12:14:45
Steht doch auch im Wiki:

-------------------------
Es kommen nicht alle Mitspieler eines Rennens in die Wertung. In einigen der zu Beginn des KaroRanks gewerteten Rennen sind Mitspieler einfach umgedreht, haben die Karte nicht umfahren und sind direkt durchs Ziel. Wenn ein Spieler also nicht einen bestimmten Anteil der durchschnittlich von allen Fahrer getätigten Züge erreicht, wird er aus der Wertung genommen.

Und Nachtrennen werden auch nicht gewertet, weil Nachtrennen sind doof :)
--------------------------


wobei sich natuerlich die Frage stellt: Was ist ein "bestimmter Anteil"?

karoshi 2006-02-21 11:10:51
Nach meinen Informationen wird auch ein Abkürzer nicht gezählt, weil deren Zugzahl zu weit von der durchschnittlichen Zugzahl abweicht.

dochdoch! quabla 2006-02-20 23:29:59
Denn es werden ja mehrere Iterationen gemacht. Und wenn sich der rank auch nur eines einzogen Spielers aendert, so pflanzt sich diese aenderung fort. Mal angenommen, ich hab gegen 100 Leute verloren, davon 5 mal gegen dich, dann bekommst du 5 hundertstel meines ranks, wenn ich das recht verstehe. UNd wenn sich mein rank aendert, kriegst du halt entsprechend mehr oder weniger von meinen Punkten. Richtig, Booo?

Trotzdem undurchsichtig ulli 2006-02-20 22:52:01
Der KaroRank isr aber insofern etwas undurchsichtig,  weil er sich auch an solchen Tagen ändert, an denen ich gar kein Spiel beendet habe!  So wie es beschrieben ist, dürfte sich der Rank gar nicht ändern, weil sich die Anzahl der Spieler, gegen die ich gewonnen bzw. verloren habe dann auch nicht ändert.  

Fuer den unglaeubigen: quabla 2006-02-20 09:37:19
http://karopapier.beididi.de/karowiki/index.php?title=KaroRank

doch doch zucker 2006-02-20 03:03:41
ich glaube schon, das das einfluss auf den Rank hat.
Denn seitdem ich gegen Nuckel immer fahre, rutsche ich etwas weiter höher.
In den Anderen Spielen... naja Mittelmaß würd ich sagen

aber von Pank 175 auf 120 alleine durch die Plätze 3-4 im Durchschnitt mit 6 spielern
( grob gerechnet ) kann das doch net hinhauen

Ich glaub da ist der Wurm drinn :-)
die alleingänger wusste ich noch garnicht. hatte nur mal das eine gemacht um es hierher zu platzieren
Nuckel hatte mich darauf nur Aufmerksam gemacht, da Sie wahrscheinlich Üben wollte

It's not a bug - it's a feature! quabla 2006-02-19 16:06:32
also
1.:
Wenn du alleine faehrst, ist es egal, ob du den kurzen oder den langen weg nimmst - ist halt dein Spass, den du (nicht) hast

2.:
Im Rank zaehlen nur Spiele, bei denen mindestens 3 Spieler im Ziel ankommen. Du kannst also alleine ueben bis du schwarz wirst, ohne Einfluss auf den rank. Auch mit einem Mitspieler (z.B. einem bot) ist es das gleiche.

3.:
Um das "am start umdehen" technisch in den Griff zu kriegen, wurde mal eingefuehrt, dass man nicht von einem Startfeld auf ein Zielfeld fahren kann. Das macht aber IMO mehr Probleme, als es loest, z.B. auf der 8.
Bringt auf den meisten neueren Karten eh nix, weil die startfelder keine geschlossene Linie vor dem Ziel bilden.
Das ganze mit checkpoints in den Griff zu kriegen funktioniert uach nur begrenzt: auf Karte 4 und 82 ist es kuerzer, am checkpoint unzudrehen.


falsches Bild... zucker 2006-02-19 14:01:40
Da hab ich doch klatt ein falsches Bild geworfen


alleingänger zucker 2006-02-19 13:59:20


also folgendes:
Ich glaube, das ist ein schwerwiegender Bug.
Es ist ja OK, wenn mann alleine fährt um zu üben Beispielsweise.

Aber wenn ich somit den Rank pushen kann ...
na denn mal los.  

Ich weis nur nicht, ob diese Art von Spielen" mitgezählt" werden oder  nicht

Schau mal
hier


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.