| neue Message hinzufügen |

Immer ruhig bleiben kili 2006-02-10 13:58:48
Ich wollte mit der Umfrage lediglich erfahren, wie Ihr zum taktischen Crashen steht, und genau das habe ich ja auch gefragt.

Das ist komplett unabheangig davon, dass es inzwischen den Schalter (Erlaubt, nicht erlaubt, egal) gibt. Selbstverstaendlich sollte man sich an die vom Spielersteller gewwaehlte EInstellung halten.


bin ich zucker 2006-02-06 23:08:53
voll deiner Meinung.
Aber wenn man nicht verlieren kann. pffffff

allebutz Madeleine 2006-02-06 14:42:20
Übrigens finde ich es unter aller Sau, wenn wie in diesem Spiel taktisches Crashen verboten ist und es trotzdem getan wird! Und dieses Mal kann sich Herr allebutz nicht mit seiner Dummheit rausreden!

genau so läufts zucker 2006-02-05 22:46:11
entweder der regelsatz lautet "nicht crashen" dann sollten sich alle daran halten.
Umgekehrt natürlich auch.

Ist ne heigle sache, das crashen. Konnte ich vor 2 Monaten oder so noch ganz gut.
Heute ists schon nachlässiger gewurden

Wenn sich ein Spieler nicht daran hält, könnte man Ihn ja "cachen" "kachen", "catchen" ... hüstel... na ihr wisst schon , was ich meine. ==> rausschmeißen.

Gut, mein Senf ist auch drinn.

dem hab ich nix hinzuzufuegen... quabla 2006-02-05 22:00:49
... ausser dass ich eigentlich gerne mit taktischen crashes fahre
Aber ich halte mich auch gerne an die Vorgabe, wenn es verboten ist.

Zur Umfrage: Taktisches Crashen Madeleine 2006-02-05 18:33:08
Die Fragestellung finde ich etwas undifferenziert. Früher, als der Schalter "Soll "Taktisches Crashen" geduldet werden?" beim Spielanlegen noch nicht existierte, wäre sie in dieser Form angebracht gewesen, heute jedoch nicht mehr.

Ich finde taktisches crashen ist

- unsportlich, wenn entweder "taktisches Crashen ist nicht erlaubt" gesetzt ist oder wenn sich die Mitspieler dagegen entschieden haben (Mehrheitsentscheidungen in älteren Spielen).

- legitim, wenn "taktisches Crashen ist erlaubt" gesetzt ist oder wenn sich die Mitspieler dafür entschieden haben (Mehrheitsentscheidungen in älteren Spielen), bzw. alles auf "egal" steht.

Logischerweise ärgere ich mich, wenn ich übersehe, dass es gestattet ist und ich als einzige "zivilisiert" fahre, aber das ist ja dann mein Problem. Selbst wenn ich es mitbekomme, vertu ich mich fast immer mit dem ZZZ, der dann meist anders gesetzt ist. Deswegen stimmte ich auch meistens gegen taktisches Crashen, als die kleine Checkbox "Soll "Taktisches Crashen" geduldet werden?" beim Spiel erstellen noch nicht existierte.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (16:16): ...gait wieda