| neue Message hinzufügen |

verspätung zucker 2006-03-10 15:25:58
hab jetzt erst gelesen :-)
Nö, so gefällt mir der Punkt schon richtig :-)

Nebenbei entwickle ich Webseiten, so wie Didi es auch ab und zu mal macht
Hauptberuflich mache ich ausschlafen

Ok zucker boodo 2006-03-05 21:19:26
du hast deinen eigenen Punkt bei "Was tun?" bekommen. Vielleicht verrätst du uns ja, was du wirklich machst. Ich würde das dann auch mit in die Liste aufnehmen.

zucker 2006-03-05 17:01:06
24 Posts. Somit zählt mein Forumsbeitrag schonmal mit ganz oben
Wenn das jetzt noch mit dem Rank so klappen würde ...

Hab den Punkt dann doch mal in die Liste mit verpackt,
Für alle, die auf "quatsch" tippen mögen ;)

Mal nebenbei gesagt: ich bin kein Student oder dergleichen ebene, sondern nur ein Rentner :-)
NEIN!, meine Auswahl war blos net mit bei ;) Mache nur nebenbei etwas.
Und dieses Classic Karo ( auf Papier ) kannte ich somit auch nicht.
Nach dem Hinweis, das karo lebt, fand und find ichs natürlich klasse :-)

Vielleicht ist es doch besser, wenn man diese Änderung weglässt, dann muss ich mir nämlich keine Gedanken darüber machen, wie man dann Tanken tut  @madeleine

@Incognitinchen: Ich spiele kein anderes Autorennen außer Karo ;)
@Didi: das PHP 6 ist noch nicht erwähnenswert

örgs Incognitinchen 2006-03-05 10:44:52
ich will meine Karofamilie wieder...

Im Ernst: Zucker, es hat nie jemand behauptet, dass es hier um Realitätsnähe geht. Oder hast Du im wahren Leben ein punktförmiges Auto, dessen Farbe Du per Klick verändern kannst?
Madeleine, dem kann ich nur zustimmen (auch ne Aussage, ne?) - ich finde, gerade die nicht vorhandenen Gimmicks machen doch unser Karopapier aus. Wem das nicht genügt, der kaufe sich doch eins der tausend "realistischen" Rennspiele...
und abschließend @ Didi: gesegnet seien in diesem Fall Deine Faulheit, Dein Zeitmangel, oder woran auch immer es sonst scheitern möge...

und jetzt habt euch doch bitte alle wieder lieb...

ÄÄäähmmm... Didi 2006-03-05 00:35:13