| neue Message hinzufügen |

Na und ? Santor 2006-01-17 16:24:06
Nachdem wir ja nun schon seit einiger Zeit die Checkpoints haben, könnten wir ja eigentlich diese Einschränkung fallen lassen!
Zumindest für Spiele, bei denen Checkpoints aktiviert wurden.

Bin dafür!

Immer diese Jungspunte hier... yaba 2006-01-17 16:15:32
Das war schon immer so und war nie anders.

Madeleine 2006-01-16 14:46:06
Das ist weniger eine Regelfrage als eine Technikfrage
Das Script verhindert es, dass Du auf ein Zielfeld darfst, wenn Du dabei ein Startfeld berührst. Das wurde eingeführt, um die ganzen "Vom Start aus einen rückwärts und damit Erster"-Züge zu unterbinden, bevor Checkpoints eingeführt wurden ...

Regelanfrage katoju 2006-01-16 14:28:21
Karte: http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=2956



Ich bin vom Start zum Checkpoint gefahren. Danach gibt es zwei Wege ins Ziel. Ich hab mich leider für den entschieden, der scheinbar nicht erlaubt ist. Woher weiß ich, dass ich da oben nicht wieder zurück fahren darf??? Oder liegt es daran, dass man die Startfelder nicht wieder kreuzen darf.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (12:18): Hoffentlich wurde mein Krater nicht kaputtgemacht ;-)=