| neue Message hinzufügen |

Ich kapier's echt nicht.... Didi 2006-02-02 17:06:57
.... also wirklich, WO DENN ;-)
Ich sehe kein Thame



Also wenn Du ein Problem mit verdrehten Wörtern hast, empfehle ich Dir diesen Link zu meinem Wortspass

:)idi

Spaltenüberschrift Madeleine 2006-02-02 15:33:16
Also, Thame statt Thema, ist das Absicht?

Ich weiß gar nicht, was Du hast... Didi 2006-02-02 15:00:24
....

Das stimmt doch



Tststs....

:)idi

Prozentwert - Beteiligung rusty 2006-01-31 18:21:33
Moin,

Eigentlich wollte ich es ja ignorieren, aber nunja. Jedenfalls, der Wert der bei der Beteiligung hinter einer Umfrage steht ist so erstmal Unsinn. Entweder muss das Prozentzeichen weg, oder aber der Wert noch mit 100 multipliziert werden.

mfG Andreas

Susi hulmgulm 2006-01-31 11:00:18
Hi Santor,

auf der Susi Seite werden diejenigen Umfragen aufgeführt, für die du noch nicht gestimmt hast.

Grüßle
    Hulmi

Umfragemodus ist toll Santor 2006-01-31 09:03:16
Nun ist der Umfragemodus da und sieht echt gut aus.
Danke Didi!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man auf der Umfragen-Übersichtsseite irgendwie kenntlich machen, wo man noch nicht gewählt hat, z.B. durch rotfärben der Umfragen, wo man noch wählen muß (wie beim Feature Wunschzettel)

Alternative hulmgulm 2006-01-20 13:51:53
Hi,

alternativ könnt ihr euch auch bei Pollhost einen kostenlosen Account holen und dort eine Umfrage anlegen.

Wenn ihr im Menü unter "Create voting box" dann "Create a page with this box" wählt, dann müßt ihr nicht einmal eine eigene Webseite haben.

Grüßle
   Hulmi

Korrektur yaba 2006-01-16 13:57:15
Besser spaet als nie... der Vorschlag "Umfragemodus" stammt von Dana, nicht von Icognitinchen.

Dafuer yaba 2006-01-16 13:53:05
Hast Recht, Madeleine. Es sollte Check- und Radiobuttons geben.

Aber voll! Madeleine 2006-01-14 12:12:39
Wenn wir schon mal dabei sind, dann sollte es aber auch gleich richtig implementiert werden! Mit beiden Möglichkeiten:
Entweder/Oder-Radiobutton oder Mehrfach-Checkbox (letzteres dürfte für Terminabsprachen ganz hilfreich sein )

Umfrage Modus yaba 2006-01-13 10:21:36
Ich denke so was waere nicht nur fuer Treffen sehr sinnvoll, sondern auch besonders fuer Didi selbst, wenn er mal unsere Meinung wissen will. Das geht dann klarer und schneller, als wenn er eine Frage im Forum posted, wo dann jeder seinen eigenen Senf dazugibt, der dann eventuell doch kein klares Bild ergibt.

Daher supporte ich den Vorschlag von Incognitinchen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (0:38): Heute gibt es Eiersalat! GID=113095 Direktlink_1.0