| neue Message hinzufügen |

chaos 2005-12-22 19:19:08
Du hast doch auch 40! Das hat mich kürzlich auch mal verwirrt (und ich habe groß über den Bordfunk gemosert ;-). Ich glaube, es liegt daran, dass der letzte Zug zweimal gezählt wird.

Zug zum Zielfeld Wobbel 2005-12-22 19:18:58
Der "Zug" vom Endpunkt des letzten Zugs zum Parc Ferme links oben wird in der Tabelle auch als ein Zug angezeigt. So hast Du jetzt dort auch 40 Züge stehen.

Also ist das technisch ohne weiteres möglich...

Kommando zurück wolle 2005-12-22 19:18:25
Der (interne) Zug zum Parc Ferme wird noch draufgezählt, soweit alles in Ordnung. irritiert nur

wolle

Verschiede Anzahl Züge wolle 2005-12-22 19:15:23
Es ist mal wieder geschehen, ein Spieler (Rincewind) ist mir 40 Zügen erster geworden, ich (wolle) mit nur 39 Zügen zweiter. Irgendwann in dem Spiel konnte Rincewind einen Zug mehr machen.
Guckst du hier: Kampf um die Engstelle

wolle

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (14:26): Madeleine, ich bin damals auch sofort nach einer Saison ausgestiegen deswegen, aber inzwischen wieder dabei. Hat auch was, wenn man einen hinten liegt und dann der Spielersteller den anderen auch abdrängelt und man wieder gleichauf liegt.