| neue Message hinzufügen |

Calgonit Ultra quabla 2005-12-16 14:26:10
Keine Sorge, Scheff, Du hast die Rekorde noch nirgens stehen.
Sie stehe bei fiete unter highscores, und das andere was ich zitiert hab, war die ganz normale Anzeige unter jedem Spiel, wo steht, wie viele Zuege man schon gebraucht hat...

Zur Ersten Didi 2005-12-16 13:33:27

Da hatte ich durch einen kleinen Test noch einen Rekord von 3 Zügen drin, den natürlich keiner unterboten hat - der aber auch nicht ganz sooooo echt war. Daher hab ich ihn zurückgesetzt und jetzt fehlt eben ein vernünftiger.

Ähhh, bin ich schon im Alzheim ode woher weisst Du die Rekorde, die ich pro Karte verzeichne? Hab ich die irgendwo eingebaut und vergessen???

:)idi

Danke fuer den Hinweis, quabla 2005-12-16 10:22:40
Madeleine, aber da irrst du dich.
Was Botrix faehrt sieht zwar manchmal recht komisch aus, aber bis jetzt hat sich bei genauerem Hinsehen immer rausgestellt, dass es doch ideal war. Oder zumindest der kein kuerzerer Weg existiert.
Dass fuer Booo in fietes Statistik nur 69 Zuege stehen, liegt daran:
" Bei der Anzahl der Züge werden sowohl der Zug auf die Startposition, als auch der Zug zum Parc Ferme nicht mitgezählt."
Unter den Karten hier bei Karopapier sind die aber mit drin. Daher stehen da 71.

Madeleine 2005-12-16 01:15:24
1) Botrix spielt offenbar nicht immer Ideallinie (zum -blobkieren kam ich ja gar nicht) und hat für Karte 84 zwei Züge mehr gebraucht als Booo
2) Hattest Du schon Highscores für die Karten 84 und 57, Didi, sonst hätte ich ja 'ne Meldung bekommen ...

Also, vielleicht solltest Du mal wieder Deine Liste checken, Didi

bei fiete nobody 2005-12-15 12:33:57
Hi Didi,

die Rekorde gibt's doch schon bei fiete's Karo-Tools. Bin gespannt, ob
Deine Annalen weiter in die Vergangenheit zurueckreichen und ob Du
dieselben Rekorde verzeichnen wirst.

nobody

Kann wirklich nicht sein quabla 2005-12-15 10:19:12
denn Karte 1 hab ich mit meinen Bots des oefteren abgefahren - mitt ZZZ=2 und checkpoints an.
Und natuerlich mit optimaler Zugzahl

Madeleine 2005-12-14 18:58:59
Kann doch nicht sein, dass ausgrechnet für Die Erste noch kein Rekord vorliegt?!
Na denn ...

Spielt die mal Didi 2005-12-14 17:22:45

Huhu,

auf folgenden Karten ist noch kein vernünftiger Zug-Rekord hinterlegt. Spielt die mal oder setzt evtl. den ein oder anderen BOT darauf an.

Beachten!!! ZZZ muss 2, Checkpoints an sein. Sonst wird's nicht gewertet.

01 Die Erste
38 Gentlemen's Agreement
57 Dubya
64 Mushroom Cup - Bowser Castle 1
66 Flower Cup - Choco Island 1
68 Flower Cup - Donut Plains 2
84 Race the Leaf

Der ein oder andere mag fragen: "Wo seh ich den Rekord?"
Antwort: Noch gar net... aber siehe dazu auch Wunschzettel-Forum, Kartendarstellung... Alles wird gut :-)

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (18:56): Und direkt nach einem Restart wieder eine NullPointerException. Da muss jetzt noch ein weiteres Spiel seltsam sein oder so.