| neue Message hinzufügen |

Ohh hallo lieber Bot! stc 2005-12-14 19:46:21
Unglaublich, was man hier noch so alles entdecken kann, wenn man mal wieder rumguckt.

@Quabla, darueber habe ich mich doch gar nicht beschwert, das es vorkommen kann, dass man halt mal (zweimal) immer zu spaet dran ist, erscheint ja sinnvoll.
Aber direkt nach dem Crash stand mir erst mal einer im Weg herum, so dass ich nicht wieder vernuenftig los fahren konnte und in den letzten paar Wochen (aehh 2 Zuegen) war ich zweimal vor Yashem dran und deshalb durfte ich jetzt auch gerade aus fahren und deshalb wohl Tobsen den Vortritt lassen ins Sachen Platz 3.

In Karte 72 durfte ich aus Reihe 4 starten und unglaublicherweise haben die es vor mir dort hinbekommen in Zug 2 alle 3 Plaetze, 2 Kaestchen vor mir,  besetzt zu halten.

Naja, ich gucke mal in den anderen Thread noch mal rein um da vielleicht weiter zu diskutieren.

Genau quabla 2005-12-14 13:14:15
Ausserdem: als ich dich in dem Spiel in den Crash getrieben hab, da lagen wir noch gleichauf :-)

Madeleine 2005-12-14 01:21:50
Also, mein Gutester, check doch mal das Wunschzettelforum. Ca. 5 Zeilen weiter unten als das "Allgemeine Forum".
Dort hat quabla einen Thread zu genau diesem Thema aufgemacht, als er Deinen Eintrag im Feature-Wunschzettel gelesen hat.
Deswegen heißt das Forum nämlich "Wunschzettel".

Feature Wunschzettel: Spaeter ziehen stc 2005-12-14 00:11:18
Haben die alle nicht geschnallt, was gemeint ist?

Oder ist das so uneinsichtig, dass es total unfair ist, wenn man von jemandem ausgebremst wird, der eh schon einen Zug in Fuehrung liegt?

Ist mir in diesem Spiel mindestens 2 mal passiert und ist sowas von aetzend.
http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1302&pixel=10&karoborder=1

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (16:16): ...gait wieda