| neue Message hinzufügen |

ä yaba 2005-12-01 10:13:06
AFAIR musst Du da einfach ein & a u m l ; statt ein ä reinschreiben und es sollte wieder gehen.

BTW: Der beste RDF Feed den ich bisher gesehen habe ist der von Joel on Software. Der packt ganze Seiten mit Bildern in den Inhalt.

Da soll mal der Inhalt rein... Didi 2005-12-01 09:58:50
... oder zumindest die ersten paar "Zeichen" oder Wörter. Allerdings bin ich noch nicht ganz schlau darüber geworden, wie ich das sicher machen kann. Du brauchst bloß ein ä, ß oder gar " in den Beitrag zu schreiben und schon zerlegt's das XML...

Weisst Du (oder wer anders) wie die SML-Spezifikation da aussieht und wie das maskiert werden muss?

:)idi

"Text kommt hier rein" yaba 2005-11-30 11:05:01
Steht im Inhalt eines RSS Eintrages fuer Foren. Hier sollte der Inhalt des betreffenden Postings rein (oder ist das schon in der Mache?)

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (5:57): Guter Punkt, im Englischen ist "overhear" ja eher das Gegenteil von überhören :-)