| neue Message hinzufügen |

Keine Links mehr Madeleine 2005-10-23 08:45:03
Seid Ihr am basteln?
Seit heute (gestern ging's noch) fehlen nämlich die Links auf die noch existierenden beendeten Spiele.
Oder hat das einen anderen Grund?

Paris ist schuld Booo 2005-10-11 12:45:33
Er hat am Server rumgebastelt und seit dem wurde eine alte Version der Logdatei genutzt. Jetzt sollte wieder alles passen.

Weitere Wertungen muss ich mir mal überlegen. Eine Jahreswertung würde eventuell Sinn machen. Zu kurze Auswertungszeiträume sind aufgrund der relativ geringen Anzahl der Rennen halt nicht sonderlich aussagekräftig.

Hutz 2005-10-10 23:00:06
Nix is...kuck mal deine Spielanzahl an. Die schummeln...um nicht zu sagen schmuuhn. Na mal schaun, wie sich das so entwickelt...Ich hab auf jeden Fall große Ambitionen wieder weiter nach vorne zu kommen...

Ich brauch wohl Urlaub Madeleine 2005-10-10 22:51:40
Ich bin von 34 auf 52 gerutscht.
Das heißt wohl, dass meine letzten soundsoviel Spiele derart grottenmäßig waren, dass gleich 18 Plätze eingebüßt hab.

Auweia ... ich brauch wohl echt Urlaub ...

Was ist denn nun los? Hutz 2005-10-10 22:37:26
Also ich weiß nicht, ob es an diesem  Thread liegt, auf jeden Fall wurde der Rank gerade geändert. Ich habe etwa 100 Spiele weniger als heute morgen und bin nicht mehr auf Platz 11, sondern 18. Zahlenmäßig von 2,48 auf 1,98 gerutscht. Kann mir das mal jemand erklären?
Ansonsten stimme ich nobody zu; es soll doch ruhig eine Statistik fürs große Ganze geben...
Jeder Fahrer wird in seiner Technik immer besser, das ist klar. Und dieses Newcomer-Problem hat ab einer bestimmten Zeit deswegen auch jeder. Vielspieler sind im Vorteil, aber das kann schließlich auch jeder selber beeinflussen...
*denaltenrankwiederhabenmöchte*
Liebe Grüße, Hutz.

Wieso yaba 2005-10-10 21:38:33
unterstellst gerade Du mir immer, dass ich hier nur an mich denke? Geht da jemand von sich selbst aus? Bin ich einer der Neuanfaenger die davon profitieren wuerden?

ewige Bestenliste nobody 2005-10-10 17:08:42
Hi,

ich würde das eher als eine "ewige Bestenliste" ansehen, in der wirklich
ALLE Spiele berücksichtigt werden. Wer am Anfang viel falsch fährt, muß
sich halt später mehr anstrengen. Aber selbst Madeleine hat sich inzwischen
in die top-40 gefahren und Du solltest doch mit einem Platz unter den ersten
20 auch ganz zufrieden sein, oder?

gruß,

nobody

Ohren-Rankings yaba 2005-10-10 16:31:39
Wie verhaelt sich das eigentlich mit den Ohren Rankings? Werden historische Daten da auch mal weggeworfen oder bleiben einem die Suenden der ersten Spiele ewig am Bein kleben?

Ich waere dafuer nur die Ergebnisse der letzten x (sagen wir 50) Spiele zu bewerten und aeltere aus der Wertung zu entfernen. Sonst haben Newcomer ja nie eine Chance auf ein vernuenftiges Ergebnis.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:13): Falls was passiert, regelt es der Winkeladvokat.