| neue Message hinzufügen |

Zusammenfassung Rakete 2005-09-28 09:21:00


Hallo,
jetzt muss ich mich doch als potentiellen Stammtischinteressenten äußern (nette Idee, Luna ) und wollte das gar nicht, weil ich nicht weiß, ab wann ich Donnerstag kommen kann.
Ist es korrekt, dass ich euch am 29.09. ab 19.00 Uhr bei Sophie´s antreffen kann?

Donnerstag, 29.09.2005, 19:00 Uhr [lunatic]suicide 2005-09-28 09:14:24
Wer kommt jetzt ins Brauhaus zur Sophie ?

Stellungnahme Dana 2005-09-27 22:28:49
Mittwoch 5.10. kann ich NICHT (Urlaub).
Donnerstag 29.10. wär ok.

Dana

Bisschen klein, oder? yaba 2005-09-27 17:27:36
So klein wie die Bilder sind, kann man aber kaum jemand erkennen. Wenigstens ein Link auf das Full-Size Image waere nett.

ZWECKS ERKENNEN Didi 2005-09-27 16:44:02

Hab da kurz was eingebaut, dass Ihr auch Bilder von Euch angeben könnt. Noch nicht mit hochladen, aber ihr könnt eine URL angeben, wo ein Bild von Euch liegt!

Einstellungen -> Daten

Viel Spaß damit

:)idi

Knappes Wahlergebnis chaos 2005-09-27 15:28:48
Also das Meinungsbild ergibt bisher 1:0 fuer Mittwoch, den 5.10. und zwei Leute, die schon wissen, um wie viel Uhr sie kommen, aber noch nicht an welchem Tag.

Zwecks erkennen: Na an den rechteckigen Augen und karierten Hemden natuerlich! Wie waer's, wenn wir einen Tisch reservieren auf Karo und uns einfach an ebendiesem versammeln? Luna kann das bestimmt gut uebernehmen mit der Reservierung, der arbeitet ja um die Ecke, gell?

Incognitinchen 2005-09-27 14:17:25
ok ich gucke dass ich früher Feierabend mach oder später anfang oder so... Öhm, wie erkenne ich euch denn?

Naaa gut... Didi 2005-09-27 13:25:57
...

also nächste Woche Mittwoch wäre natürlich auch sehr fein :-)

Aber vielleicht kann mir ja auch jemand (in einer direkten, persönlichen  E-Mail natürlich) seine Handtelefonnummer zukommen lassen, falls ich nachkomme?!

Mein Meinungsbild sagt jedenfalls "lieber Mittwoch"

:)idi

ich schau um 19 Uhr rein... [lunatic]suicide 2005-09-27 11:49:38
... werd aber spätestens um 21 Uhr aufbrechen und die Heimreise antreten

Nicht zu frueh, nicht zu spaet, nicht zu teuer, nicht zu billig ... chaos 2005-09-27 11:46:12
Na sollen wir dann am Donnerstag mal einen Versuch starten? Oder ist es besser, wir verschieben das ganze z.B. auf naechste Woche Mittwoch? Oder kann dann wieder jemand anderes nicht? Ein kurzes Meinungsbild, bitte!

Vielleicht ist 19 Uhr in Sophies Brauhaus ein guter Kompromiss. Wir bleiben dann auch eine Weile sitzen, dann koennen Pferde- und Musikliebhaber nachkommen.

Incognitinchen 2005-09-27 09:23:16
ich find das Amadeus toll, um noch was ganz neues in die Runde zu werfen - Sophies Brauhaus ist aber auch ok. Und nicht zu früh, ich muss vorher noch mein Hottepferd versorgen :o)

Halli-Hallo Dana 2005-09-26 22:05:30
ich würde mich da auch dazu gesellen, finde es ne prima Idee.
Sophies Brauhaus finde ich gemütlich, aber für Neues bin ich auch offen.
Und nicht so spät wär auch gut, dann kann ich nämlich gleich von der Arbeit hingehen

Bis denne
Dana

Warum ein D-Tag? Didi 2005-09-26 17:01:44

Huhu,

würde ja gern - aber an D-Tagen kann ich nicht. Entweder kümmer ich mich um Tausend kleine Hilflose Wichtel (THW Jugend) oder mach laute Musik (Bandprobe)...

Es sei den, Ihr sitzt um 22 Uhr noch, dann ist meistens mein Ohr dicht und der Gitarrenverstärker müde

Mal sehen...

:)idi

Sophies Brauhaus [lunatic]suicide 2005-09-26 15:36:28
wäre OK, muss aber erst noch abklären ob ich Zeit habe
Wie wäre es mit 18:30 Uhr?

29.9., herrgott nochmal chaos 2005-09-26 15:04:30
Das haettet Ihr ja merken koennen, dass die 9 nur auf dem Kopf stand

Wir koennen gerne etwas anderes raussuchen, das Ebony war nur ein Schuss ins Blaue (uebrigens bin ich da als Student regelmaessig hingegangen). Mir waer's aber recht, wenn man sich auch unterhalten kann, das Schlesinger ist immer ziemlich laut. Waere Euch das Cafe Graf Eberhard (Christophstrasse) oder das Grand Cafe Planie (Charlottenplatz) lieber? Oder Sophies Brauhaus (Ecke Sophien-/Marienstrasse)? Sollte eben was in der Stadtmitte sein.

Incognitinchen 2005-09-26 12:04:15
bin dabei. Also wann jetzt??  und muss es gleich das ebony sein?? Ne günstige Kneipe wär mir eigentlich lieber (Studentenbudget) - zB Schlesinger oder so

sehr langfristig! nobody 2005-09-26 11:04:55
Ähem, ist es schon jemandem aufgefallen, dass Chaos vorschlägt,
sich nächstes Jahr im Juni zu treffen???

Gruß,

nobody

Wie wär's mit 19 Uhr? chaos 2005-09-25 20:58:41
In Eritrea isst man Fladenbrot mit Gemüse oder Fleisch, je nach Geschmack. Außerdem gibt es Reis, Cous-Cous, Fischgerichte, wenn ich mich recht erinnere. Die Karte ist recht abwechslungsreich, bloß Rostbraten mit Spätzle fehlt (siehe auch http://www.ebony-stuttgart.de/). Du warst noch nie da? Dabei kannst Du doch von der Arbeit hinspucken (Herzogstraße).

Haben wir uns auf den Termin geeinigt? Wer möchte denn mitgehen? Falls es mehr werden, sollten wir vielleicht einen Tisch reservieren.

29.06. - welche Uhrzeit chaos? [lunatic]suicide 2005-09-24 22:57:47
was ist man denn in Eritrea?

pacman 2005-09-23 21:52:15
Stuttgart/BB/LB  passt. Da bin ich auch dabei.

pacman

Gute Idee chaos 2005-09-23 21:50:25
Ich bin dabei. Stuttgart Stadtmitte in der Naehe der S-Bahn ist sicher nicht schlecht, da kommt jeder gut hin (auch die Leute aus Metzingen, gell luna).

Ich schlage jetzt mal nächsten Donnerstag, den 29.6. vor. Seid Ihr dabei? Wie wärs mit dem Ebony (eritreisches Lokal, fünf Minuten von der S-Bahn Stadtmitte)?

dito hulmgulm 2005-09-23 21:29:00
Da läßt sich nix mehr hinzufügen!

Hulmi

KLAR Didi 2005-09-23 16:59:32

Um Erich zu sein, das dacht ich mir auch letzhin mal.

Ich befürchte zwar, dass es in eine wilde Feature-Debatte ausarten könnte, aber nach mehreren Gläsern kühlen Gerstensaftes kommen vielleicht noch ein paar sinnvolle Vorschläge raus?!

Wäre jedenfalls auch dabei, so im Großraum Stuttgart/BB/LB

:)idi

Duesseldorf? yaba 2005-09-23 14:54:02
Wo ist denn das? Ne, ne... Stuttgart basst scho... Oder vielleicht sogar Boeblingen?

Soweit weg Madeleine 2005-09-23 14:07:34
Ich hätte da noch die Düsseldorfer Altstadt anzubieten.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (18:49): Ich weiß und weise nur darauf hin, daß heute Mittwoch ist :-)