| neue Message hinzufügen |

karoshi 2005-08-20 18:06:07
Einfach ein Spiel erstellen und x-beliebige Leute einladen. Klappt meistens. ;)

Hfoertel 2005-08-16 21:15:01
Danke für die schnellen Antworten und erfolgten Einladungen zu zwei Rennen!
Ich denke es geht jetzt voran und kann ein paar Erfahrungen sammeln. Meine letzten Rennen (noch auf echtem Papier) liegen schon einige Jahre zurück.

Danke hfoertel

Madeleine 2005-08-16 19:18:54
Notfalls kannst Du nachschauen, ob im Chat Spieler sind.

Ansonsten kannst Du jeden einladen, mach einfach ein paar Spiele auf und lad jedesmal jemand anderen ein, so lernst Du am schnellsten alle kennen

Wenn Du aber gerne schnell spielen möchtest, hilft ein Blick in die Karostatistiken, die Spieler mit weniger Blockzeit ziehen relativ schnell, und wenn Dir die Geschwindigkeit eines Spiels nicht so wichtig ist (d.h. wenn Du auch mal ein paar Stunden oder Tage warten kannst, bis Du wieder dran bist), reicht es, in der Spieler-Liste auf der "Spiel erstellen"-Seite auf die Zahl zu schauen, die besagt, wieviele Tage der letzte Besuch des jeweiligen Spielers her ist.

Viel Spaß!

Hutz 2005-08-16 18:34:06
Also 2 haste jetzt schon!

Ich habe kein einziges Rennen! Hfoertel 2005-08-16 18:01:00
Ich bin sehr, sehr neu hier und habe bisher kein einziges Rennen!

Könnte  mich vielleicht jemand heute Abend einladen (bin ab 21 Uhr online!), oder mir erklären wie ich sonst zu einem Rennen komme?

Selbst Spiel erstellen o.k. - aber wenn soll ich einladen, gibt es eine offen Variante, wo sich einfach Mitspiler dazugesellen können?

Grüße Hfoertel

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.