| neue Message hinzufügen |

Weise Worte... Didi 2005-07-08 16:57:32
.... junger Recke

:)idi

Kategorisieren.. lasset uns Schubladen öffnen RealMurphy 2005-07-08 11:42:32
Steht das eigentlich nicht auch in der Featureliste? Egal!

Mich dünket, man lasse einen edlen Ro'Bot herbeirufen, der jede eine der Karten durchfahren solle, so er dieses bewerkstelligen könne. Dann vermerke man, der wievielte Schritt dem Kämpen ins Ziele geführet habe. Desweiteren solle man die Karten mittels der Anzahl der Möglichkeiten kategorisieren, derer da sind, um Mitspieler starten zu lassen.

Wenn die Karten nun alle auf der Auswahlseite in einem Kreuzschema ähnlichen Diagramme dargestellt werden würden hätten söllen, dann könne der mutige Recke, der da ein neues Duell, Triell, Multi-L beginnen möge, auswählen welcher Art die Spielerei sei.

Also im Klartext:

Tabelle mit Spalten: Anzahl Spieler <5, <10, <15, < oo
Zeilen mit Länge des Spiels: < 25, <50, <75, <100, <150, <oo (bspw.)

Erhebt Euch, yaba... Didi 2005-07-08 11:13:22
..... da hat keiner gesaugt...

Prinzipiell reichen die Sourcen ja aus dem Wiki.

Weiss noch nicht genau, wie das mit den neuen Karten laufen soll. Wenn ich da jetzt noch viele neue dazu packe, dann wird die Spiele-Start-Seite mächtig voll.

Und bis zum neuen Einladesystem kann's ja schon noch ein kleines bisschen dauern.

Aber wenn Du jetzt ganz schnell ne neue Karte haben willst, dann schick die Source per Mail und gut....

:)idi

Karten im Wiki yaba 2005-07-08 09:38:24
Eure Hochwuerden Didi, Schoepfer des phantastischen Karo-Universums,

moegt Ihr die Sourcen der Karten als elektronische Post erhalten oder begnuegt Ihr Euch auch mit dem Source, der da ist im Wiki gepostet?

Unterwuerfigst Euer Untertan Yaba.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (13:11): Oder war es eher ein Meteoroid?