| neue Message hinzufügen |

Mein Fehler Yashem 2005-07-05 15:59:54
liegt nun schon einige Wochen bei diesem Spiel zurück... Ja, ich gestehe: Ich habe gepfuscht... :dissapprove:

Ich war so auf aktive Checkpoints eingestellt (die waren zu dem Zeitpunkt grad frisch programmiert und hier auch sichtbar, aber halt inaktiv), dass ich die optimale Linie fahren wollte und dachte "is ja kein Problem, die Checkpoints fangen das Ziel-Überfahren ab" und war dann dermassen verblüfft, dass ich plötzlich Erster war... *seufz*

Moment yaba 2005-07-05 10:13:21
Ist das nun wirklich Yashem oder immer noch seine Urlaubsvertretung, die ihn hier in Miskredit bringt?

In dubio Madeleine 2005-07-05 09:53:28
Kann es sein, dass da jemand nicht mitgekriegt hat, dass die Checkpoints deaktiviert waren?

Karopranger kili 2005-07-04 23:01:06
Moin,

ich beantrage die oeffentliche Zuechtiigung von Yashem und keit

Grund: http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1120

So geht das ja nun gar nicht.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (16:30): thats not what the droids were looking for.