| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2005-07-04 19:53:41
Auch nett wäre, wenn der Quelltextgenerator bestimmte Farben (z.B. blau als Checkpoint, rot als Start und grün als Ziel) interpretieren könnte. Spart die doppelte Editiererei.

Kartendesign-Erweiterung Hutz 2005-06-29 13:30:24
Hallo,
Da das mit den neuen Karten schcken, ja im Moment immer noch n bischen mühsam ist und Didi es so auch einfacher hätte, hätte ich 2 Vorschläge:

1.  In der Kartendesign-Kategorie gibt es oben noch eine weitere Kategorie für den "Kartenquelltext" (also dieses X=Straße usw.) den könnte sich Didi, wenn ihm eine der Karten gefällt und er uns was gutes tun will, dann von dort holen. Man könnte das dann auch noch so weiter ausbauen, dass man dort Veränderungen einträgt und diese dann gleich im Kartenbild zu sehen sind.
Dann müsste man nicht jede Veränderung neu hochladen.

2. Vorschlag (von Madeleine): Bei der "Eigene Karten erstellen"-Rubrik gibts nachdem man die neuen Karten hochgeladen hat einen "In's Wiki"-Button. Wo dann nur noch der Titel zu ergänzen ist.

Und was haltet ihr davon?
Lg, Hutz.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
MasterLex515 (18:04): @sly, ich wäre dabei