| neue Message hinzufügen |

TheWhite 2007-11-16 11:41:04
Also ich habe mich gerade nen bißchen durch die Feature Request gearbeitet und ich wollte so oft irgendwo meinen Senf dazu geben.
Und im Forum ist es dann nicht so leicht die entsprechenden Threads zu finden, weil die nicht den gleichen Namen haben, wie die Request
Ich habe auch schon für "Diskussion über Wunschzettel (99)" gestimmt!

Also bitte bitte umsetzten, da wäre ich sehr dankbar

mal so bemerkt volscher 2005-06-13 23:05:05
liebe freunde, bitte denkt daran, dass es auch feunde des Rennsports gibt, die einfach nur zum rennen fahren hier vorbei kommen.....  
.... weil die vielleicht abends nicht mehr so richtig aufnahmefähig sind oder was weiß ich warum.

..also bitte laßt die nicht noch mehrere seiten parallel öffnen um alle neuigkeiten zu erfahren...die könnten dann glatt vor die wand fahren. ..  

in diesem sinne    

beste grüße an alle fans des rennsports

Madeleine 2005-06-13 17:29:04
Das stimmt!
Damit spart man auch gleich die Spalte "Beschreibung" ein, die nimmt eh nur Platz weg

Sparti 2005-06-13 13:07:53
Die Seite muss nicht erzeugt werden. Es reicht einen Link dort einzufuegen:

http://karopapier.beididi.de/karowiki/index.php?title=KaroWiki:MeinTollerNeuerFeatureRequest&action=edit

damit kann man dann gleich loslegen und schreiben. Ist natuerlich ein wenig pragmatisch, aber es funktioniert.

cu
Sparti

Mag sein Madeleine 2005-06-10 22:40:53
Ob es einfacher ist, hängt vermutlich von der Wiki-Software ab.
Wenn es die Schnittstelle zu "Artikel bearbeiten" zulässt, könnte es am Ende sogar einfacher mit Wiki sein ...

Genau so yaba 2005-06-10 15:43:45
meinte ich das auch Madeleine,

Allerdings duerfte es fuer Didi wohl auch um einiges Einfacher sein automatisch einen Forumsbeitrag zu erzeugen als einen Wiki-Artikel.

Und noch einer Madeleine 2005-06-10 15:20:16
Der Request "feature anklickbar machen" wäre auch erledigt, wenn die entsprechende Diskussionsstelle (egal ob Forum oder Wiki) gleich mit angelinkt wäre.

Also wenn beim Post folgendes passieren würde:

- der Eintrag in der Tabelle wird erstellt so wie bisher (+Link zur Diskussion),
- der Diskussionsthread (oder Wiki-Artikel) wird eröffnet und enthält gleich die Beschreibung mit, damit man nicht jedesmal nachschauen muss,

dann fände ich das schon sehr hilfreich.

Im Forum hätte sich die Sache mit dem RSS feed erledigt.

Im Wiki wäre dann eine neue Kategorie nützlich, die man entweder auf die eigene Beobachtungsliste setzen kann, wenn man will,
oder man checkt regelmäßig die letzten Änderungen,
oder aber (Tada!) man nutzt den RSS feed vom Wiki (hab ich irgendwo gesehen, dass es den gibt).

Auch dafür Santor 2005-06-10 14:39:04
Ich finde yaba's Implementierungs-Vorschlag sehr gut; damit würde übrigens ausser dem "RSS-Feed für Features" auch gleich der Featurerequest "Diskussion über Features" erledigt.

Sparti 2005-06-10 14:23:58
Mir ist Wiki oder Forum eigentlich egal. Hauptsache man kann nochmal was dazu schreiben.

Grosser Vorteil von einem Wiki ist das einfache Verlinken von Ideen.

Feature RQST: Wunschzettel Diskussion yaba 2005-06-10 14:19:31
Ich unterstuetze den Vorschlag von Sparti, allerdings finde ich eine Diskussion im Wiki zu umstaendlich. Andererseits gibt es hier doch schon ein Wunschzettelforum. Warum also wird nicht einfach bei jedem Posting eines Features gleich ein Thread im Wunschzettelforum mitangelegt. Das erste Posting traegt dann den Titel des Feature-Requests und enthaelt dessen Beschreibung.

Und da das Forum ja auch schon im RSS Feed drin ist, haette sich damit auch der Feed fuer den Wunschzettel gleich mit erledigt.

Zum Diskutieren finde ich ein Wiki ungeeignet.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (19:49): Aber das Photo ist echt schick. Und Saturn ist sogar größer zu sehen als der Mond!