| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2009-06-30 22:25:12
Eigentlich kannst Du den Quelltext der ganzen Karten-Seite sowie den der "Kartenquelltexte" kopieren, die neue Seite anlegen, einfügen und dann anpassen, wie Du es brauchst. Geh von oben nach unten durch, dann vergisst Du auch weniger :)

Jody 2009-06-30 20:33:12
Du musst die passenden Kategioen-Tags einfügen. Die kannst Du Dir aus dem Queltext einer anderen Seite herauskopieren.

yea! falcristo 2009-06-30 19:27:09
Finde ich ne Super Sache neue Karten im Wiki zu diskutieren - und danach die Stimme abgeben zu können.

Aber wie füge eine erstelle Karte passend ins Wiki rein? Ich erstelle die Seite "Karte:XY", aber wie kommt die in die passende Kategorie? Da gibt es ja nochmal allerhand Karten passend zusammengefasst "für X Spieler". Geht das automatisch?

Ciao und danke schonmal, Falcristo

zucker 2007-02-15 22:11:51
getan

Madeleine 2007-02-15 21:45:11
Da isses ja, auf dem Feature-Wunschzettel:
"Abstimmung für Karten", schon seit vorletztem Jahr. Also los, stimm ab

Madeleine 2007-02-15 21:33:31
Die Idee gibbet auch schon, wenn ich mich entsinne. In mehreren Varianten.

zucker 2007-02-15 21:30:03
Ich habe mich noch nie so ernsthaft mit nem Wicki auseinandergesetzt
Ich würde ja auch liebend gern mal son Artikel schreiben, abba dann mäkkert Eva wieder rum

Was die Sandbox angeht, ich hätte da ne Lösung
Vor vielen vielen Jahren... also gestern quasi wollte ich mal nen Singgleplayer Game runter proggen. Dieses Projekt scheiterte abba am Computergegner, welches man hierzulande als Bot kennzeichnet.
Jedoch kann man total alleine durch x beliebige karten fahren.

Ich versende den Code hier auch gerne per Mail, wenn sich jemand bereit erklärt das ding aufn Server laufen zu lassen, da mein offlineServer nun auch nicht dicke schnur hat um mal eben 5 Mio von Bytes zu übertragen
Anforderung währe jedoch PHP >= 5

Karten hochladen ins Wiki find ich auch Klasse.
Noch Besser währe doch eine Seite, die man gleich hier soden Links  im Menü hätt, Eine Art Rangliste ? Jeder gibt ne Note ab und nach 10 weiteren Jahren wird sie public ?

Nur so ne Idee :)

Madeleine 2007-02-15 15:28:51
*alleine im Wiki vor mich hin verrotte*

So Madeleine 2005-05-19 16:50:12
Jetzt gibt es die neue Kategorie Kartendesign.
Bisher bin ich da noch alleine drin, aber ich hoffe, das bleibt nicht so.

Und das mit dem Karten kommentieren und diskutieren meine ich ernst!
Also bitte, werft wenigstens mal einen halben Blick drauf, ja?

Hört sich sehr vernünftig an RealMurphy 2005-05-19 13:47:33
Insbesondere kann man dann beliebte Fehler (fehlender Rahmen) etc. beseitigen bevor Didi damit belästgt wird.

In diesem Zusammenhang kämen die "One-Time-Maps" auch wieer ins Gespräch, wenn man bspw. in eine Art "Sandbox" eine neue Karte hochladen könnte und dann nur zu Testzwecken spielen kann. Frage ist halt, was passiert mit dem Server, wenn die Karte zu buggy ist?

Neue Karten ins Wiki Madeleine 2005-05-19 12:55:29

Was haltet Ihr von der Idee, neue Karten, bevor sie Didi zum Test und zur Freigabe überreicht werden, ins Wiki hochzuladen (z.B. als .gif), um sie dort schon mal einer äußerlichen Prüfung unterziehen zu lassen und evtl. Verbesserungsvorschläge zu kassieren?

Sozusagen als eigene Kategorie: Neue_Karte mit dem Bild (und evtl. Erläuterungen) als Artikel, und auf der Diskussionsseite können dann Kommentare abgegeben werden.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:25): Toaster.