| neue Message hinzufügen |

goil eisbaer04 2005-05-19 15:12:08


Geilo!! DrHoliday 2005-05-19 11:41:58
Danke!!

soso Madeleine 2005-05-19 09:18:45
Der muss mir irgendwie entgangen sein ...

Aber schön fies wär's: "So eine Sch****, hab den Checkpoint direkt vor der Nase und weiß nicht, wie ich drankomme! "

Aua! kili 2005-05-19 00:40:55
Ich glaube, auf unserem letzten lokalen Karopapierstammtisch[tm] hatte schon irgendwer die Idee, eine Nachtmap mit Checkpoints zu erstellen.



Man stelle sich vor: Start oben links, Ziel unten rechts, absolut kein Gras, dafuer aber viele kleine Checkpoints.

Checkpunkte auf Nachtkarten Madeleine 2005-05-18 23:12:29
Wie werden eigentlich Checkpunkte auf Nachtkarten dargestellt?
Werden sie überhaupt angezeigt?
Wenn nicht, wie weiß dann ein Spieler, dass er den überfahren muss?
Oder ist so eine Kombination nicht gestattet?

Is dat'n Piercing? Madeleine 2005-05-18 23:09:46
Is dat'n Piercing, was dat Ohr-Kärtchen da oben rechts hat?
Kaffeemaschine is gut, muss ich gleich morgen ein internes Büro-Rennen anzetteln ...
Isses schlimm, dass ich auch eine Karte geschickt habe? Die hatte ich hier so rumliegen ...

Super! kili 2005-05-18 22:31:47
Super!

Ich hab' gleich mal ein Rennen in der Kaffemaschine angeworfen

3 neue Maps Didi 2005-05-18 20:34:33

Jepp,

da lagen noch 3 in der Inbox rum... Jetzt auch als Maps 86-88 zu befahren!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (14:00): Versteht Ihr mehr als: KI evolutioniert sich selbst und man kann quasi dabei zuschauen (kleine Stopps nach gewisser Zeit) -- und könntet's mir erklären?