| neue Message hinzufügen |

Korrekt! Didi 2005-05-13 00:08:24

Richtig beobachtet, korrekt gelesen, exzellent gefolgert.

Macht alles nix, die Bilder wachsen nach!

:)idi

Wir Yashem 2005-05-12 12:11:17
arbeiten schon daran...

Aha Hutz 2005-05-11 23:06:56
Achso na gut dann dankeschön. Ist schön in eurem Club! Und irgendwann sind wir ganz ganz viele...

Eingriff von oben rusty 2005-05-11 23:04:08
Sowie ich Didis letztes Posting  in  http://karopapier.beididi.de/showthread.php?thread=263&forumid=3 interpretiere, hat er alle Vorschaubilder erstmal gelöscht. Um einerseits die Einblicke in Nachtkarten zu verhindern und andererseits die Seitenstruktur wieder auf die Reihe zu kriegen. Alle Karten auf denen nach dieser Löschung noch keiner gezogen hat, haben halt immer noch das "I'll be back"-Bildchen.

mfG Andreas

nur bei mindestens einem Tag alten Spielen [lunatic]suicide 2005-05-11 23:00:58
erscheint das I#ll be back - das Feature der Bug ist ziemlich neu, keine Ahnung ob das Absicht ist.
Willkommen im Club Hutz, viel Spaß und angenehmes und

I'll be back? Hutz 2005-05-11 22:51:26
Ich weiss nicht, bin ja auch noch ganz frisches Mitglied von karopapier, aber wieso steht jetzt bei fast allen meine Spielen "I'll be back"? Das ist doch eigentlich nur bei neuen Spielen so, oder?
Ich mein es ist ja nicht weiter schlimm oder so, aber ich wollt halt auch mal was finden
Liebe Grüße, Sven

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (0:43): Ich habe ihn da übrigens aussteigen lassen bevor er noch mehr Unfug anrichtet.