| neue Message hinzufügen |

Fortsetzung falcristo 2009-08-14 14:55:51
u m die Liste mal weiter fortzufühlen (nicht Besserwisserei, sondern um eventuell Arbeit abzunehmen - is klar ne?!)

Feature 55 - Gitternetzlinie bei nachtkarten -> Sehe zwischen Tag- und Nachtkarte keinen Unterschied.
Feature 61-  Automatisch auf 'ich bin dran' -> haben wir so wie es gewünscht wird
Feature 77 - Nach Zug direkt zur nächsten Karte -> haben wir!
Feature 93 - farbire Rahmen -> Wenn da keine Änderungen mehr geplant sind, ist das ja auch abgehakt (Wobei ich "Grün" für "TC-erlaubt" sinvoller finde und "Rot" für "Achtung:Richtungsmodus nicht klassisch..." Wegen der Sinnfälligkeit der Farben...)

So, die anderen, die mit minus 10 und noch schlechter bewertet sind, habe ich nicht durchgeschaut - aber das sind ja jetzt schon eine Menge, die meiner Meinung nach grün markiert werden könnten...

Ciao, Falcristo

Aktualisieren?! falcristo 2009-08-14 12:58:15
Hallo! Wer macht denn immer diese schönen grünen Einfärbungen beim Wunschzettel, wenn diese schon umgesetzt sind? Mein Eindruck ist, dass das lange nicht mehr gemacht wurde.

--So z.b. bei Feature 15 - Systemevents Nachrichten im Bordfunk -> Crash, Kicken usw ist doch schon im Bordfunk
--Feature 21 -  Nicht abgestimmte Features leichter finden -> sind doch rot gefärbt und bei "Susi"
--Feature 31 - Zähler: Aktuelle Spiele -> ist doch im Forum geklärt, dass man z.B bei Community - Wer spielt mit schauen kann...
--Feature 36 - Neuer Einlademodus - seit der Beta-Version vom Einlade geschehen oder?
--Feature 41 - Pranger -> Gibts im Wiki  und wird nicht genutzt
--Feature 46 - Abmeldeliste -> Gibts im Wiki/Forum  (Urlaub#2)

uvm.

Ciao, Falcristo

Yeeehawww! yaba 2005-06-09 14:41:08
Danke, Didi, unser

klasse! quabla 2005-06-09 12:09:59
danke!

Du meinst Susi... Didi 2005-06-08 18:23:35
.... mit Ihrer Zusammenfassung wie bei Herzblatt...

Hatt ich mal gemacht, so mit neuen Forenbeiträgen, wo Du dran bist usw...

Schlags mal wieder vor als "Zusammenfassung von Susi" oder so...

Aber jetzt habt Ihr erst mal Euer rot!

:)idi

Was da richtig genial waere... yaba 2005-06-08 16:32:50
...waere wenn auf der Seite nach einem Zug in der Art wie "Du bist noch bei XX dran" erscheint auch noch eine Meldung erscheinen wuerde "Es gibt ausserdem noch X Features, fuer die Du noch nicht abgestimmt hast.

Dafür RealMurphy 2005-06-08 13:30:20
@Didi:

Einfach die Abfrage, mit der Du die Wahl fett markierst, einfach noch einmal in jeder Zeile machen. Dann einfach jede Zeile mit rot oder ähnlichem hinterlegen, in der noch nicht gewählt worden ist.

Ansonsten schließe ich mich yaba an.

Auch wenn's kindisch ist yaba 2005-06-08 13:16:39
...aber solange nix hervorgehoben wird, gebe ich auch keine Stimmen mehr ab - Sorry.

Aber es ist einfach zu zeitaufwendig und zu nervig nach neuen Features zu suchen.

Sparti 2005-05-13 13:30:03
Und bitte gleich noch die Popups dazu, denn sonst hilft die rote Schrift auch nix, weil man naemlich keine Ahnung hat, worum es geht.

Ja, ja ich weiss, das man sie die Details anzeigen lassen kann, aber das ist leider auch ein Krampf.

cu
Sparti

vermondy 2005-05-13 12:32:13
Nee, das reicht nicht! Ich hab mich grad wieder durchgeklickt. Das dauert ne halbe Ewigkeit, weil ich mir immer nicht merken kann, was sich hinter der Beschreibung versteckt (siehe auch Feature: Feature anklickbar machen ). Deshalb kann ich die nur in Schüben abarbeiten und dann schnell zu sehen, wo noch was fehlt, bzw ob überhaupt was Neues dazugekommen ist, ist nahezu unmöglich.

Dieses Featurearea ist eine ganz tolle Sache. Ich war völlig überrascht, als ich es gesehen hab, aber wird offensichtlich stärker genutzt, als die Konzeption vorgesehen hat, deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an!

A propos fett... Didi 2005-05-11 18:20:21
.... dass der Request, bei dem ihr schon abgestimmt habt eine VOLL FETTE Zahl in der Punktelist hat, reicht net?

Na gut...

:)idi

eisbaer04 2005-05-11 08:45:29
voll fetter Wunsch

Schon in Feature-Liste Santor 2005-05-11 08:24:41
Ich unterstütze diesen Wunsch von yaba.
Es gibt sogar zwei Feature-Wünsche, die genau diese Markierung fordern: Momentan Platz 5 "Neue Features hervorheben" und Platz 19 "Abstimmhilfe bei Features".
Wenn man die Punkte der beiden zusammenzählt, reicht es auf Platz 1 :-)
Außerdem kann Didi zwei Featurewünsche mit einer Implementierung erledigen...

Hervorhebung in Feature Liste yaba 2005-05-10 20:42:07
Hi Didi,

auch wenn es an der gevoteten Reihenfolge vorbei geht, aber mittlerweile ist es ein Horror neue Features zu entdecken. Bitte schreibe doch neue Features fuer die noch keine Stimme abgegeben wurde in fetter, roter oder fett roter Schrift.

Das waere echt Klasse!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (22:08): https://www.youtube.com/watch?v=bIV4KLCmJ98