| neue Message hinzufügen |

Wobbel 2005-05-13 11:51:09
aber immerhin wäre bewiesen, daß der Fred sich auch zwischen NEU und saualt anklicken lässt...

Sparti 2005-05-13 08:43:19
Super vielen, Dank.

Hmm, koenntest Du vielleicht dem Thread noch einen sinnvollen Namen geben? So ist es irgendwie komisch

Sparti

Upload erlaubt! Didi 2005-05-13 00:09:08
So, seit heute darfst Du hochladern!

:)idi

Fred zwischen neu und erledigt Sparti 2005-05-11 12:19:38
Aehm Maedelein,

Also ich hab keinen Fred erledigt. Ist er denn neu?

Gruss
Sparti

Sparti 2005-05-11 12:17:55
In den LocalSettings.php gibts eine Option:

#$wgDisableUploads               = true;

Wenn man die aktiviert, koennen Bilder und Dateien im Wiki gespeichert werden. Das kann zum illustrieren der Artikel dienen oder aber auch, um eine Homepage zu gestalten.

Viele Gruesse
Sparti

Madeleine 2005-05-11 09:03:16
Interessant ist auch die Frage, ist der Fred zwischen "neu" und "saualt" überhaupt anklickbar?

Upload könnte der von Bildern vom eigenen Rechner auf Karowiki hinauf gemeint sein *vermut*.

Wat meinst Du? Didi 2005-05-11 00:52:24

Wat meinst Du mit Upload? Upload von was wie wohin?

Und wie?

:)idi

rusty 2005-05-10 21:40:02
Leere Features hatten wir ja schon ein paar. Forumsfäden ohne Subject sind was neues Vielleicht sollte doch wieder der 'Ich bin unkreativ' Text als Vorgabe rein. Oder einer seiner 72-Abwandlungen...

mfG Andreas

Sparti 2005-05-10 17:02:08
Hey Didi, wann aktivierst Du den Upload fuer Karowiki. Dann kann das Wiki auch fuer die Gestaltung persoenlicher Seiten dienen!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (0:03): So. Der KaroIQ läuft wieder glatt (nach der gestrigen Unerreichbarkeit von kp) und außerdem habe ich christoph82 in den von Carpe genannten Spielen auf den letzten Platz gesetzt. Er hat dadurch fast 13 Punkte verloren. In dem von HX angesprochenen Spiel wird das auch passieren, wenn es fertig ist.