| neue Message hinzufügen |

Das Ding zickt rum! Madeleine 2006-03-03 00:39:43
Das Mistvieh speichert Änderungen von mir anscheinend nur noch dann, wenn ich ausgeloggt bin! Sonst tut es so, als hätte ich auf "Vorschau" geklickt!
Sowas nehm ich persönlich!

*Glas kaltes Wasser trink*
So, hat jemand eine Erklärung für dieses merkwürdige Verhalten des Wikis?
(eine technische, wenn's geht)

Siehste... Didi 2005-05-09 11:01:45

... doch ein Forum für's Wiki :-)

Ich hatte mich auch schon am Anfang gewundert, dass die Seiten manchmal nicht aktualisiert wurden. Dann hab ich aber unter Einstellungen den Seitencache deaktiviert und auf einmal tut alles.

Probier das mal!

:)idi

Bug im Wiki? yaba 2005-05-08 22:49:56
Die Liste der einer Kategorie zugeordneten Seiten scheint nicht automatisch aktualisiert zu werden. Wenn man zum Bleistift eine neue Seite der Kategorie "Definition" anlegt, so erscheint diese nicht in der Liste. Erst wenn man auf der Kategorie Seite einmal auf 'Bearbeiten' und dann ohne Aenderung auf 'Speichern' klickt, wird das aktualisiert.

Bug oder Feature?

Beim MoinMoin Wiki geht das jedenfalls automatisch.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (2:19): Kann man eigentlich auch etwas unterhören? Eigentlich wäre es das bessere Wort dafür ... ach, vergesst's, is schon spät.