| neue Message hinzufügen |

tut! hulmgulm 2005-05-08 18:43:56
Spitze, tut wieder!

1000 Dank!

Hulmi

Hast vollkommen recht Didi 2005-05-08 14:52:21

Hab ich aber gerade geändert.

:)idi

Tud ned :-( hulmgulm 2005-05-08 10:36:08
Hi Didi,

leider tut das Popup nach dem ersten Auto-refresh nicht mehr. Da kommt nun auch die Passwort Meldung. Du hast wahrscheinlich den Passwort Parameter noch im Auto-Refresh drin.


Grüßle
   Hulmi

Änderung am Pop-Up (for Techies) Didi 2005-05-06 00:45:23
Eine kleine Änderung am Pop-Up-Fenster/dran.php wird bald kommen.

Das ist dem Großteil wahrscheinlich ziemlich WURSCHD, aber alle die ein Abfrageskript gebaut haben sollten aufpassen:

Da es weder sinnvoll noch notwendig ist, die "dran.php" über den GET-String mit Login UND Passwort zu füttern, wird das Passwort schon länger nicht mehr benötigt.

Ein paar Skripte schicken aber immer noch login und passwd als Daten im Klartext über den GET-String mit. In Zukunft einfach bleiben lassen, dran.php wird ab demnächst sogar einen FEHLER ausgeben, wenn die Variable passwd gesetzt ist.

Also, Skript umbauen, "&passwd=xxxxx" einfach löschen und alles wird gut!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (12:15): gebraustelt