| neue Message hinzufügen |

Vergiss es yaba 2003-11-18 16:24:55
Hi Didi,

kannst es gerne bleiben lassen. Seit die Bilder gecached werden scheint der Aufbau wesentlicher schneller zu sein, so dass die Seite schon mit Bildern geladen ist, bevor ich ueberhaupt wo klicken kann.

Das Caching war echt ueberfaellig. Super!

Done Didi 2003-11-18 12:41:33


Cool yaba 2003-11-18 10:06:20
eine Kleinigkeit haette ich noch, falls es nicht soviel Arbeit macht. In den Voransichten enthaelt der IMG Tag keine Width oder Height Angaben. daher springen die Zeilen waehrend des Ladens hin und her und man klickt staendig daneben.

Falls es ein kleines Problem ist, diese Angaben zu den Voransichtbildchen hinzuzufeugen, waere es toll, wenn Du das noch machen koenntest. Sollte das aber viel Aufwand sein, spar Dir das.

Viele Gruesse,
Yaba

Didi 2003-11-18 10:02:55

So, wie Ihr seht tut's wieder. Die Bilder werden jetzt nach jedem Zug generiert und zwischengespeichert. So lange aber nicht bei jedem Spiel ein Zug gemacht worden ist, sind halt auch nicht wieder alle Bilder da...

Aber das wird...

:)idi

Voransicht Didi 2003-11-14 10:47:31

Huuuups.... hab ich meinem Webprovider mit den ganzen kleinen Bildern ein bisschen eine zu große Last auf dem mySQL-Server erzeugt... OK, 600 bis 700% können doch mal vorkommen, oder?

Nee, also ich musste die Vorschau der Spiele erst mal rausnehmen. Nächste Woche werde ich mich mal dranmachen, einen Umweg (mit gecachten Bildern) zu basteln - das dauert halt ein bisschen, aber bald sollte es hoffentlich wieder kleine süße Bilder geben.

Trotzdem schön weiterspielen.

Didi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (12:18): Hoffentlich wurde mein Krater nicht kaputtgemacht ;-)=