| neue Message hinzufügen |

Danke schön! Madeleine 2005-04-26 21:20:17
Nee, den ganzen Tag latürnich nich, aber nach drei Tagen kann man ja mal nachfragen

Hier: Is egal, kannst weiterspielen Didi 2005-04-26 13:53:04

Ich war übers Wochenende netzlos, also nicht wundern. Es kommt nun auch mal vor, dass ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitze...

Es gibt einen Bug, dass man bei einem Doppelklick auf ein Zugfeld unter Umständen lustige Züge angezeigt werden. Das führt dann natürlich zu verwirrung, aber im Endeffekt sollte man nachher trotzdem da stehen, wo man hingehört. Dass Dir in diesem Fall ein Feld "fehlt" ist ein Nebeneffekt.

Kannst also weiterspielen, ich werde das bald mal beheben.

:)idi

Genau Madeleine 2005-04-26 12:40:38
das ist der Teil, der mich wundert!

Ich bin diesen Schritt ja noch nicht mal gefahren!
Ich habe eine Linie vor der Nase, die ich nicht produziert habe, und darf nicht auf das Feld, wo ich angeblich schon mal gestanden habe (nicht dass ich das wöllte).

Ominös, das Ganze ...

Hae? quabla 2005-04-26 12:31:39
So wie ich das sehe, crashst du ja noch nicht mal an der stelle, oder?

Hallooo? Jemand da? Madeleine 2005-04-26 10:46:41
Ich habe im Spiel
GID=1543
immer noch dasselbe Problem.
Wenigstens eine Antwort wäre nett, sowas wie "Hab's gesehen, kannst weiterspielen" oder "Is egal, kannst weiterspielen" ...

Und noch einer ... Madeleine 2005-04-23 15:59:16
Dieses Mal hab ich schon eine Linie vor der Nase, ohne getogen zu haben.
Lustigerweise darf ich auf dieses Feld auch nicht drauf ...

http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1543

Madeleine 2005-04-23 14:43:39
Und ich steh schon wieder hinten! Mit einem interessanten Dreick vor der Nase!

Didi!

Schritt zurück ohne Crash? Madeleine 2005-04-23 14:40:43
Nachdem kurzen Zeitraum, in dem Karopapier nicht erreichbar war, und je einem Schritt pro Spieler, sieht unsere Karte jetzt so aus:

http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1540&pixel=10&karoborder=1

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Grmpf (19:28): Stimmt, sehr exotisch :)