| neue Message hinzufügen |

Tut wieder Santor 2005-04-20 14:23:31
Ja, jetzt tut's wieder.
Danke !

Grummel.... Didi 2005-04-20 14:19:58

... das kommt davon, wenn man so spät abends noch "schnell" was ändert... Hab ne Variable vergessen zu aktualiseren. Jetzt besser?

:)idi

Immer "0" Santor 2005-04-20 09:46:50
Leider tut das Popup jetzt gar nicht mehr: Es zeigt immer "0", auch wenn man bei mehreren Spielen dran ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man
http://karopapier.beididi.de/dran.php?login=santor
oder
http://karopapier.beididi.de/dran.php?dranbin=1
nimmt.

Gut mitgedacht, trotzdem gemacht... Didi 2005-04-20 00:02:13

Ja, war ein kleiner Fehler, hab bei der Umstellung (wg. Sessions) was vergessen.

Sollte jetzt wieder so tüten wie bisher

:)idi

Mitdenken ! Santor 2005-04-19 15:51:15
Wenn man ein bisschen darueber nachdenkt, kann man auf die Idee kommen, es mal mit

http://karopapier.beididi.de/dran.php?login=hulmgulm

zu versuchen, und siehe da, schon tut es.
Aber ich bin auch dafuer, dass Didi diesen Fehler fixt und das Popup gleich mit der richtigen URL aufgeht.

Popup tut nicht mehr hulmgulm 2005-04-19 15:35:31
Hi,

im Popup erscheint nur noch die Meldung:

?login=DeinName fehlt

Grüßle
   Hulmi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (0:43): Ich habe ihn da übrigens aussteigen lassen bevor er noch mehr Unfug anrichtet.