| neue Message hinzufügen |

Logout/Keksreset Madeleine 2005-05-05 20:04:43
geht nicht mehr ...
Ich muss erst den Browser schließen, damit der Logout wirksam wird

Doch Madeleine 2005-05-05 12:35:32
Jetzt wird wieder "Neu" angezeigt.
Danke, Didi!

Vielleicht doch nicht ganz? yaba 2005-04-22 09:42:36
Im Forum scheint mir jetzt gar kein 'Neu' mehr angezeigt zu werden.

Mozilla-only Problem? rusty 2005-04-20 11:03:10
Moin,

ist wohl ein reines Mozilla-Problem. Bei dem Randgruppenbrowser aus Redmond tritt das Verhalten hier nicht auf.

Bei Moz (rv:1.8b2/win32) ist es jedenfalls so, dass direkt nach dem Keksreset der Menü-Frame mit den bisherigen Logindaten neu geladen wird, und dabei anscheinend das gültige Login-Cookie wieder erzeugt wird. Was im Endeffekt einen Keksreset unmöglich macht.
Ist aber vielleicht auch ein Browser-Bug, es tritt nämlich auch auf wenn ich auf HTTP 1.0 ohne Keep-Alive und Pipelining zurückschalte.

mfG Andreas

Das hing... Didi 2005-04-20 00:09:13
... siehe Bugfinder. Habs gerade repariert.

Der Keksreset tut bei mir allerdings schon, was er soll... Was passiert denn?

Also ein "KaroSession"-Cookie wird auch unangemeldet angelegt...

;)idi

Dafür jetzt Popup kaputt? iSee 2005-04-19 16:25:23
Keine Ahnung, ob das miteinander zusammen hängt.
Grüße,
iSee

Re: Kekse rusty 2005-04-19 12:38:43
Stimmt, zumindest nach einem Neuanmelden sind die Zeiten korrekt. Wovor allerdings noch ein anderes Problem steht. Logout/Keksreset funktioniert leider nicht mehr, es hilft nur den Karo-Keks manuell zu entfernen.

mfG Andreas

Sessionprobleme gelöst Didi 2005-04-19 12:22:55

Soooo, jetzt sollten alle Probleme im Zusammenhang mit Zeiten gelöst sein... Im Forum steht nich mehr überall "NEU" und ihr ward auch mal wieder auf der Seite.

Stimmts?

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (22:08): Wie habe ich einklich den heutigen Karolendereintrag zu verstehen? Muessen wir in 18 Jahren alle Spiele beendet haben? Oder sollten wir? Oder werden wir? Ich kann mich nicht mehr erinnern, was wiir damals im Chat besprochen haben (und zum Suchen bin ich zu faul).