| neue Message hinzufügen |

Naja, Yashem 2005-04-20 08:18:54
ich (noch) nicht. Aber das hat natürlich auch was.

Copilot pacman 2005-04-19 21:01:30
Yashem, stell dir mal vor einer von den Addicts zieht bei 50 Spielen 5 Wochen lang nicht
Für sowas hat man einen Copilot der zumindest alle paar Tage mal zieht...
Es fiel ja auch nicht auf, als ich letztes Jahr 4 Wochen lang internetlos durch die Gegend gereist bin.

Hat den Nachteil, Yashem 2005-04-19 12:24:48
dass man nicht mehr in Urlaub gehen kann ohne rauszufliegen. Wenn man seinen Mitspielern sagen kann "Sorry, bin fünf Wochen in DownUnder, bitte nicht kicken" (und die freundlich genug sind, sich dran zu halten... ), ist das System flexibler. Mir persänlich isses lieber, ein schönes Spiel für ein paar Tage/Wochen pausieren zu lassen als es ganz abzubrechen oder gekickt zu werden. Mag natürlich auch an meiner Anzahl an Spielen liegen...

Was das Nicht-Reinschauen in seine inaktive Spiele betrifft, gebe ich dir weitgehend Recht, aber evtl. könnte :)idi dafür unter der "Spiele-Anschauen"-Rubrik einen weiteren Eintrag "meine momentan inaktiven" machen, wo ich meine eigenen Spiele sehe, die länger als 10, 15, 20, wasweissichwieviele Tage nicht mehr "bezogen" wurden.

Besser yaba 2005-04-19 10:20:29
als ein Block-Rausschmeiss-Button, wo jeder manuell den Blocker rauswerfen muss (wer schaut schon immer wieder die inaktiven Spiele an), waere ein einstellbarer Timeout beim erstellen einer Karte, nachdem ein Spieler automatisch herausgeworfen wird, wenn er xx Tage nicht zieht.

-> Siehe Feature Requests

Ein Grund mehr Yashem 2005-04-18 20:37:49
einen Blocker-Rausschmeiss-Button einzubauen.

Sowas wie  >15 Tage inaktiv und 80% der Mitspieler wollen ihn kicken oder so. Naja, steht ja auch schon aufm Wunschzettel.

Ein bisschen Sorry... Didi 2005-04-18 18:54:36

Hi,
es tut mir natürlich leid, wenn ich Dir ein "endlich-mal-in-Führung"-Spiel weggenommen habe.. Ich handle beim Löschen halt nach dem Prinzip, dass ich spiele, bei denen seit 30 Tagen nix mehr ging, genauer betrachte. Wenn da gerade mal 4 Züge gemacht wurden und sich alle kurz von der Startlinie entfernt haben, schmeiss ich das Spiel raus. Wenn's sich lohnt, weil schon viele Züge investiert wurden, schmeiss ich den Blocker raus.

Das wird eben in Zukuft auch so lange so bleiben, bis ich einen Automatischen Prozess habe, der das erledigt...

Dass es dabei zu gelöschten Spielen kommt, um die's Schade ist, tut mir leid. Ich kann aber auch nicht von jedem geblockten Spiel einzeln von Hand die Blocker rauswerfen, dafür gibt's leider viel zu viele davon...

:)idi

mamamia 1332 xXx [lunatic]suicide 2005-04-18 16:10:53
wenn wir schon dabei sind, xXx kannst Du auch killen, der war schon ewige Zeiten nicht mehr hier
Spiel Nr. 1332

ganz eurer Meinung [lunatic]suicide 2005-04-18 16:04:04
Ist wirklich nicht nett, wenn ein Spiel einfach totgemacht wird - Ich hoffe Bully2001 hat eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten

Re: Details rusty 2005-04-18 15:23:21
Es geht im übrigen um die GIDs 1202 und 1205. Es hätte wirklich gereicht 'Bully2001' aus dem Spiel zu kicken... Ist nämlich nicht nett wenn man (erstmals) in Führung liegt und einem dann das Spiel einfach weggenommen wird

mfG Andreas

Wo sind die 'Neu hier'-Spiele geblieben? fiete 2005-04-18 12:01:34
OK, die beide Spiele waren doch schon einige Tage durch einen nicht ziehenden Mitspieler blockiert, aber muss man deshalb gleich das ganze Spiel löschen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:22): Wird ^W als (Tm) oder als (C) kodiert?