| neue Message hinzufügen |

Schande über mich... Didi 2006-02-06 15:58:28
.... ich hab mich noch net bedankt!!!!

Der Zettel liegt immer noch als Erinnerung auf meinem Schreibtisch: "BEDANK DICH BEI DEN BUBEN" schreit er

MEA CULPA

Tut mir saumäßig leid - aber natürlich ist das angekommen und ich hab mich tierisch gefreut!. Kam halt pünktlich zum Weihnachtsstress und blieb liegen, und jetzt isses peinlich :-(

Sorry.... und nochmal danke!

:)idi

@Didi borris 2006-02-04 17:28:35
Hallo Didi,
sind unsere Weihnachts-Geschenke eigentlich gut bei dir angekommen?

Borris (Im Auftrag von Wolle, Keit und mir)

Bald ist Weihnachten... borris 2005-12-20 20:47:09
... und es gibt noch mehr Geschenke!

Als Dankeschön für die vielen Karopapier-Features, die umgesetzt wurden () oder kurz vor ihrer Umsetzung stehen () , haben Wolle, Keit und ich zusammengelegt.

Vielen Spaß damit,
Borris

Nicht nötig, Madeleine 2005-12-20 15:16:50
das wär ja nur Papierverschwendung

Aber........................ Didi 2005-12-20 14:00:48
............................ das war so groß.............. und doch so leicht................ und dann........... dann dacht ich mir, dass Amazon vielleicht was vergessen hat rein zu tun?!?

Deswegen wollte ich nachschauen!!!!

Muss ich es jetzt wieder einpacken???

Ja konnte der Didi schon wieder nicht warten yaba 2005-12-19 14:17:56
und das Paekchen erst an Weihnachten aufmachen?

jA IS DENN SCHO WIEDER wEIHNACHTEN???? Didi 2005-12-17 14:04:48
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Voll cool, jetzt kann ich super Stilvoll Wein trinken. Jetzt fehlt nur noch der Inhalt. Doof, dass es bei Amazon keinen Wein gibt ;-)

Danke, Madeleinchen!!!! *knuddel*

Danke für den Hinweis :-) Didi 2005-12-16 13:28:40

Also den Hern der Ringe im 12er-DVD-Set hab ich mir letzthin schon mal selbst gegönnt - hab ihn gerade da raus genommen.

Der Wunschzettel ist dafür aktuell :-)

Danke schon mal, was immer auch passiert!!!

Wunschliste aktualisieren Madeleine 2005-12-15 23:18:31
Didi, wenn Du Dir den Hernn der Ringe wünschst, solltest Du ihn auch auf Deiner Liste haben oder aber von der "Support Karopapier"-Seite runterwerfen, wenn Du ihn schon hast

Demnächst könnte von mir auch ein Paket eintrudeln, fröhliche Weihnachten, Didi!

ICH HAB WIEDER POST!!! Didi 2005-05-08 16:06:15

Juhu, dankeschöööön!

Hab wieder ein Paket bekommen!!!

Und wie versprochen gibt's gleich darauf/dazu dann auch das nächste Feature aus der Featureliste: Di Tooltips. Aber dazu mehr im Newsforum!

Nochmal vielen Dank an Borris, Keit und Wolle!!!!

ISCH FREU MISCH!!!!

Grrrrr Yashem 2005-05-06 09:33:06
@amazon:

Naja, vielleicht war ich auch selbst zu blöd für...

Nöö Didi 2005-05-05 01:11:40
... sieht nicht so aus. Da ist nur ein "Traumschiff" aufgeführt, und wer das war, kam mir zu OHRen :-)

BTW: Yashem 2005-05-04 20:31:53
Hat das bei meiner letzten Amazon-Bestellung geklappt, dass du ein bisschen was abbekommen hast?

*grins* *freu* *strahl* Didi 2005-05-04 17:11:27
WIE !!!

Da bin ich ja mal gespannt!! Aber seid schon mal -lich

Das motiviert mich doch glatt, am langen Papa-Mama-Tag-Wochenende auch noch ein bisschen weiterzubasteln.

Ich hab auch schon die Fahrer-Tooltipps" gebaut - tun allerdings nur bei mir bisher und das auch noch nicht ganz - sowie der "Spielebegrenzer" für eingeschränkte Addicts...

OK, wenn das Paket von Amazon kommt, schalt ich's frei ;-))

*freufreufreu*

Noch mehr Geschenke borris 2005-05-03 18:24:35
Hallo Didi,
danke für die vielen Neuerung der letzten Zeit.

Wir (das sind Keit, Wolle und ich) haben zusammengelegt, um uns bei dir dafür zu revanchieren.
Deshalb werden demnächst, obwohl noch nicht ist, zwei Geschenke von deiner Amazon-Wunschliste bei dir eintrudeln.
Das wird aber weder etwas zum nocht etwas zum sein, sondern etwas zum und .

@alle anderen: Wenn Didi demnächst kaum noch neue Features einbaut, weil er nur noch Musik hört oder DVDs ansieht, dann sind wir Schuld.

Borris
(im Auftrag von Keit, Wolle und mir)

Ich fühle mich geOHRt Didi 2005-04-18 11:47:52

:-)

An dieser Stelle Dank dem OHR-Clan (paris, DrHoliday, Booo, Tobsen und krom) für die Übersendung von "Traumschiff sOHRprise" :-)

Hab mich riesig gefreut!!! *hüpfhüpf*

DAAAANKE!!!

PS: In's OHR geflüsterst: "Persönliche Mail gab's auch!"

Nix Big Brother Madeleine 2005-04-17 11:04:34
Nein, er kann offensichtilich nicht sehen, was ich bestellt habe
Es waren nämlich CDs, und zwar ohne Spritney Bears.
Anastacia, wenn Ihr's unbedingt wissen wollt

Was mich erinnert, Yashem 2005-04-15 11:39:02
dass ich schon seit zwei Wochen endlich eine Bestellung machen wollte.

Und wenn ich das gleich gemacht hätte, dann hätte ich die drei Morcheeba-CDs von meiner Wunschliste für je 10€ weniger bekommen.
Also müssen die warten und :)idi mit den Prozenten des Restes auskommen.

Wie? yaba 2005-04-15 09:41:25
Du siehst auch noch, was wir alles bei Amazon einkaufen???

Kein Wunder, dass dann niemand seine Britney Spears und Daniel Kuebelboeck CDs ueber Deinen Link kauft. Das waere ja zu peinlich.

Aber hey! Frag doch mal den Herrn David Brandes ob der nicht ueber Deinen Link einkaufen will. Dann wirst Du sicher in kuerzester Zeit reich.

Nachdem Du seit ca. 1 Jahr die erste bist... Didi 2005-04-15 00:48:22
... sag ich erst mal besonders danke!

Ich bekomm da vermutlich 5% davon, werde also nicht unbedingt auf Anhieb reich.

Aber ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Film

So, Didi, Madeleine 2005-04-14 20:49:18
hab gerade was bei Amazon bestellt.

Was bekommst Du denn so, wenn man über Deinen Link einkauft?

Was mir da doch glatt einfaellt... yaba 2005-04-13 16:41:41
...bei der Featureliste...

Du haettest keine Punkte vergeben sollen sondern Spendenbetraege. Jeder muss fuer ein gewuenschtes Feature spenden. Das Feature fuer das die hoechsten Betraege eingehen wird implementiert.

OK OK, Leute... nicht . Ich bring den Didi nicht auf noch mehr dumme

Ach soo... yaba 2005-04-13 16:38:50
Na das sind natuerlich alles Dinge, die kann man nicht kaufen. Fuer alles andere gibt es Mastercard.

OK, dann geben wir Dir eben Rum und Ähre.

Süßer Vorschlag Didi 2005-04-12 10:43:53

BIN DAFÜR :-)))

Ihr wisst aber: Ich mach das alles hier nur für Ruhm, Ehre und die sapnnenden Sekunden zwischen hässlicher Veränderung an karopapier.de und dem Eintreffen der ersten Beschwerdemail :-)

Support Didi - Payback Day yaba 2005-04-11 18:32:51
Da Didi in letzter Zeit ja wieder sehr, sehr fleissig ist, ist es wohl auch mal wieder an der Zeit was zurueckzugeben.

Wir Boeblinger haben daher in der Firma mal vor langer langer Zeit eine Sammlung gemacht und von dem Geld dem Didi was von seinem Amazon Wunschzettel gekauft. Vielleicht waere das ja auch was fuer die einen oder anderen, bei denen der Karopapier Virus in der Firma grasiert oder einfach beim naechsten Karo-Stammtisch ein Bier weniger trinken und dem Didi spenden.

Hey Boeblinger.. ich denk es waere auch mal wieder bei uns an der Zeit ein paar Euros zurueckzugeben, oder?

Didi... fuell mal Deinen Wunschzettel.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:18): Der Trick ist: für beides!