| neue Message hinzufügen |

Ostalbkreis nobody 2005-04-26 16:12:55
... aus dem Ostalbkreis wegzuziehen ist nie dumm, egal, was danach passiert.

nobody

Wertstoffhof 2 yaba 2005-04-25 13:58:45
Interessant ist ja, dass der erste Landkreis, der den Quark mit dem Wertstoffhof eingefuehrt hat (der Ostalbkreis) inzwischen wieder beim Gelben Sack ist.

Dumm ist allerdings, wenn vor dieser Aenderung aus dem Ostalbkreis nach Boeblingen umgezogen ist.

@Wertstoffhof nobody 2005-04-25 08:48:37
... das ist, um die Schmerzgrenze zu testen. Wie sehr kann man den Leuten die Muelltrennung zur Hoelle machen, bevor sie in andere Landkreise auswandern.

nobody (der nicht im Landkreis Boeblingen wohnt)

Wo bleibt der Check? yaba 2005-04-25 08:20:16
Hey Didi!

Wo bleibt denn nun der Check, der das posten von leeren Features unterbindet?

In meinen Augen ist das Fehlen eines Checks ein Bug. (Trotzdem habe ich es mal unter den Features gepostet)

Yaba (der jetzt auch ein leeres Feature gepostet hat)

Hmmm.... Didi 2005-04-12 10:11:31

Interessanterweise gibt es Menschen, die solche leeren Features dann ganz besonders wichtig finden.. Das gibt mir zu denken..
<PATHET>Sind es nicht schon genug leere Features, die uns von Politikern und Funktionären aufgeschwatzt werden? Ist es nicht an der Zeit, Features zu fordern, die Features sind? Müssen wir weiter mit leeren Features leben? Wann ist ein Feature eine Feature und wann ist ein leeres Feature nur eine weitere leere Versprechung? Und warum muss man in Böblingen den Müll samstags in großen Autokolonnen zu einem Wertstoffhof fahren???</PATHET>

Mit anderen Worten: Hab die leeren Features rausgelöscht

:)idi

@rusty Wobbel 2005-04-12 09:13:02
klitzekleine graue Kreise vielleicht schon, aber fette große graue "Abstimmen"-Buttons??

Entweder das war geistige Umnachtung.... RealMurphy 2005-04-12 09:03:06
... oder ich war zu abgelenkt.

Eigentlich wollte ich wohl abstimmen oder als Feature vorschlagen, dass leere Featurevorschläge automatisch abgewiesen werden, a la "Titel < 4 Zeichen", Beschreibungstext < 10 Zeichen"


Leere Featurerequests rusty 2005-04-11 23:00:31
Inzwischen schon 4 Stück. Wird das zum Hobby, oder habt ihr einfach nur Probleme mit der Feinmotorik? Gerade Karopapierspieler sollten doch geübt sein klitzkleine graue Kreise zu treffen

mfG Andreas

So so... yaba 2005-04-11 18:40:16
und dabei gleich selbst einen leeren Feature request gepostet?

ihn!!!!



karoshi 2005-04-11 18:35:29
ich hab erstmal dafür gestimmt.
didi setzt das bestimmt fix um :)

Fuer diese Gemeinheit yaba 2005-04-11 18:27:15
sollte jemand werden. Fragt sich nur, ob hier der User schuld ist, oder der Programmierer, der das zulaesst

Leeres Feature vorgeschlagen DrHoliday 2005-04-10 22:04:49
Hab eben im Feature Wunschzettel aus Versehen auf Vorschlagen statt auf Abstimmen, hat promt nen leeren Eintrag angelegt... sorry

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Madeleine (15:29): Alleine bin ich zu nix zu gebrauchen