| neue Message hinzufügen |

Noch ein Neuer hulmgulm 2003-11-13 11:12:26
@,

wenn ihr wollt, dann koennt ihr auch Gopher mal einladen!

Hulmi

Danke fuer die Einladungen... RealMurphy 2003-11-13 09:42:49
Danke, danke, leider habe ichs natuerlich gleich wieder geschafft diesen Thread zu eroeffnen, nach Hause zu fahren und mich dann gleich mal fuer 2 Tage zu verabschieden aka offline gewesen (soll nicht wieder vorkommen). Moege der bessere gewinnen

So, nun biste mal eingeladen wolle 2003-11-11 10:17:50
Habe gerade gesehen, dass Didi ein neues Spiel auf dem Server hat
Ist nur mit 4 Spielern, also habe ich die aus dem Thread eingeladen (Sorry Didi, für dich ist dann kein Platz mehr, wenn ich mitspielen will )

wolle

Ja, der Einlader darf als erster... Didi 2003-11-11 09:56:06
Hi,

also aus dem Grund, dass manche gar nicht mehr eingeladen werden wollten, nachdem sie soooo viele Spiele hatten, kann man sich ja unter Einstellungen "deaktivieren". Also geh davon aus, wer in der Liste steht, will spielen...

Wer natürlich ewig nicht mehr da war oder gar nicht weiss, dass man sich rausnehmen kann, kann zu Problemem führen.

Also such Dir einfach einen/Leute aus der Liste, die lange dabei und gestern hier waren...

Und ja, es ist so: Der Einlader zieht als erster... Ist halt so, bleibt so...Man sehe es als Belohnung dafür, die Strecke ausgewählt zu haben. (Und es wäre recht kompliziert, das zu ändern)

Viel Spass beim Spielen

:)idi

Wer hat eingeladen? ulli 2003-11-10 20:23:34
Hi,

RealMurphy hat nicht unrecht, am Anfang ging mir das genauso. Wenn man jemand einlädt, fragt man sich, ober der
a) erbost ("Was lädt der Depp mich ein?" . ) oder
b)  erfreut ("Ein neues Spiel, Juchei!" ) .
reagiert.

Und wenn ich eingeladen wurde frag ich mich immer, wer hat mich da eingeladen? Wenn ich eingeladen habe,war ich immer als erster dran mit dem Ziehen, aber das kann ja auch Zufall sein. Jedenfalls schau ich immer nach der Uhrzeit, wer den ersten Zug gemacht hat, aber mich würde mal interessiern, ob IMMER der Einlader den allerersten Zug macht.

Gruß
ulli

PS: RealMurphy, mich darfste übrigens auch einladen, da bei mir fast immer b) zutrifft.

Ganz einfach hulmgulm 2003-11-10 15:00:40
Hi Carsten,

richtig! Leg einfach ein Spiel an und lad Leute ein. Anhand der Zahlen hinter dem Namen kannst du erkennen, ob eine Person wahrscheinlich aktiv oder nicht sehr aktiv ist. Ich denke boese wird keiner sein. Ausserdem kann ja jeder nach dem ersten Zug wieder aussteigen.

Mach doch einfach ein Spiel auf. Mich kannste jederzeit einladen.

@Didi
Wie ware eine Funktion "Random Spiel"? Ich bestimme eine Karte und Karopapier laedt mir eine Zufallsauswahl an Spielern ein.

Gruessle
   Hulmi

Niemand laedt mich ein.... :( RealMurphy 2003-11-10 13:53:49
Moin,

naja, nicht ganz so wild, wie der Titel, aber wie ist das eigentlich. Ich wollte gerne noch in einem oder anderen Spiel mitspielen, aber kann dazu ja schlecht einfach wildfremde Leute einladen, wer weiss, evtl. sind die dann noch boese auf mich, weil sie dann in zuvielen Spielen spielen spielen Spielen spielen ;-)

Oder sollte ich einfach ein neues Spiel aufmachen und dann Leute bestimmen, gegen die ich fahren moechte? (Sorry, wenn Euch diese Frage bloed vorkommt, ich bin noch nicht soo lange hier und habe bisher nur mit/gegen Bekannte von mir gespielt).

Carsten

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (17:53): yay! hier gibts das noch interaktiv: https://apolloinrealtime.org/11/