| neue Message hinzufügen |

Kabel rockt e-fred 2005-03-26 13:41:00
Bisher hatte ich Kabel (blue cable) und war damit super zufrieden...

Zugang yaba 2005-03-25 14:54:10
Lass mal die Finger vom Kabel. Die haben wohl Bandbreitenprobleme. Powerline gab es mal einen Feldversuch, der aber nie ernsthaft was geworden ist.

Falls Du aber mit einer Frau zusammenwohnst koennte sich Arcor in Verbindung mit der Telefonflatrate lohnen. Ist allemal billiger als die Daelegom.

Aber zieh bloss nicht, wie Gopher in das letzte Kuhdorf, wo Du 150 Euro/Monat fuer SDSL abdruecken musst, um einen 256 KB Zugang zu haben.

RealMurphy 2005-03-25 12:44:29
(Zitat)

"... nehmen sie doch T-skyDSL []"

Nee, keine Ahnung, aber sooo schlimm zieht es sich mit Modem ja auch nicht. Letzten Freitag habe ich 42 Spiele mittels 56k Modem innerhalb von 21 Minuten machen können

Bin erstmal weg vom Schnellzieh-Fenster e-fred 2005-03-25 12:38:31
Umzugsbedingt muss ich mich von meiner liebgewonnenen 2Mbit-Flatrate verabschieden und werde wohl erst wieder Anfang Mai breitbanding im Netz unterwegs sein. Bis dahin Rückfall ins Modemzeitalter. Ich werde also seltener ziehen...
BTW: Gibt es im Großraum Stuttgart Alternativen zu DSL? Powerline oder Fernsehkabel?

E-Fred

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (18:12): bin gestern schon eine Gedenkrunde high noon gefahren. Geniale Duellkarte. Anfangs kann man mit Glück einen Vorzeil erlangen, aber wenn der Benachteiligte später genauso einmal Glück hat, isser wieder dran.