| neue Message hinzufügen |

quabla 2005-03-21 10:58:10
Nae, hatt nix gebracht, ich war ja vor dir wieder dran
Jetzt sind wir erstmal auf verschiedenen Wegen...

blocken hätte wohl nichts gebracht [lunatic]suicide 2005-03-20 18:24:08
quabla, bin gespannt, ob Du mich blockst bei "diesem Versuch" hätte es wohl nichts genützt
Aber vorsicht, die Rache kommt bestimmt
Bis dahin: Waffenstillstand und

und bevor ihr fragt... Didi 2005-03-18 14:05:06
... ich werde bei den Einstellungen nicht ein neues Feld mit

"Habmichlieb" Ja/nein
"Blockmichruhig" Ja/nein
"Reaktion auf Block" Depression,Rache,DoS-Attacke,Beleidigtsein

einfügen, sonst

:)idi

Ha! quabla 2005-03-18 10:16:14
Na dann hat [lunatic]suicide ja ersma Glück gehabt. Is er erst beim naechsten Mal dran.


Und euch habich natuerlich jetztalle auf meiner Liste "bloss nicht blocken, lieber direkt in den Graben schicken!"

team-play nobody 2005-03-18 09:53:16
Und wenn man in teams spielt (also z.B. 3 gegen 3) dann kann man da
so richtig nett jemanden aussteigen lassen, wenn's gut laeuft...

nobody, den Du niemals blocken solltest ;-)

Sparti 2005-03-18 09:33:33
Und mich nicht vergessen! Ich reagiere aeusserst sensibel auf Handlungen der gewollten oder unbeabsichtigten Behinderung meines Fahrzeugs. Ich betrachte das IMMER als einen persoenlichen Angriff auf meine Person und die Folgen reichen von tiefer Depression bis zu groben Gewaltfantasien.  

ALSO PASS AUF!

Re: Extrablock rusty 2005-03-18 00:08:51
Das ist zwar böse(TM) , aber eigentlich der Sinn der Übung hier... Na gut, es gibt Ausnahmen, die spielen um Nächstenliebe zu praktizieren , aber bitte keine übertriebene Rücksicht auf Minderheiten.

Folgende Spieler darfst man allerdings nicht blocken: 'Dummy nicht einladen' und ganz wichtig 'rusty'

HTH Andreas

Extrablock quabla 2005-03-17 23:23:15
Wie sind denn eigentlich die Gepflogenheiten?
Wenn ich jemanden absichtlich blocke, istdas dann böse?

Ich hab's mir erstmal verkniffen (http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1201&pixel=10&karoborder=1).

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (1:09): Wundervoller Klassiker!