| neue Message hinzufügen |

Content-length Didi 2005-03-29 20:41:06

Huhu,

hab durch den Wechsel von PHP als mod zu PHP als CGI den content-length-header manuell schicken müssen. Dann ging's auch auf meiner X-Box wieder ;-)


doch Wobbel 2005-03-29 14:34:58
AFAIR werden auch bestehende Feeds dann angezeigt, wenn es neue Beiträge gibt (das heißt in den letzten 24 Stunden(?))
Stand irgendwo schonmal, aber ich weiß nicht mehr, ob das vielleicht nur im chat durchging, dann nutzt es jetzt wenig...

Bla yaba 2005-03-29 14:15:06
AFAIK werden auch nur neue Threads im RSS Fead verwaehnt, keine neuen Postings zu existierenden Threads.

TUT oder TOT ? hulmgulm 2005-03-28 22:04:34
Scheint immer noch zu tun, wobei ich im InfoRSS immer noch nichts sehe. Was hast du geaendert?

Hulmi

Moment. Test! hulmgulm 2005-03-28 22:00:54

Hmmmm.... Didi 2005-03-26 01:42:59

Tut's jetzt immer noch? Oder nicht mehr?

:)idi

Jetzt tuts! hulmgulm 2005-03-17 13:18:33
1000 Dank!

RSS Feed hulmgulm 2005-03-16 15:20:00
Hi Didi,

jetzt hab ich mich doch mal dazu durchringen können, den RSS Feed zu verwenden. Leider kann Firefox 1.01 nicht wirklich damit umgehen. Er erkennt zwar, daß es einen Feed gibt, aber der Inhalt wird nicht erkannt.

Mir ist dabei folgendes aufgefallen:

Du sendest als "Content-Type" "application/rss+xml". Wenn ich bei heise.de oder spiegel.de schaue, dann senden diese "text/xml".

Vieleicht kannst du das bei Gelegenheit mal ändern (in der Hoffnung, daß es dann bei den anderen immer noch tut).

Grüßle
   Hulmi the Addict

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.