| neue Message hinzufügen |

Logging... Didi 2005-03-16 14:32:04

Ich wollte die sachen aus dem alten neuen, was ja Neues heisst, weil es schon immer Neues heisst, als Einträge in das neue Neue übernehmen, damit das Neue, das nicht mehr neu ist und in Neues steht, dann auch, wenn ich Neues Neues durch Neues ersetze, noch in Neues Neus steht, was dann Neues heissen wird.

Man, denk doch mal mit....

:)idi

Neues Neues Neues yaba 2005-03-16 13:32:55
Bevor dieser link kommt, koenntest Du doch einfach "Neues" durch "Neues Neues" ersetzen? Neue Neuigkeiten sind ja nett, aber soll man dann Neues in Neues suchen oder eher in Neues Neues? Welches Neues steht dann in Neues oder in Neues Neues, also ich meine... aeh... ... ach irgendwas...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.