| neue Message hinzufügen |

Nicht aktiv wolle 2005-03-16 07:22:40
Hallo ulli,

siehe hierzu Didis Newsforum. In den anderen laufenden Maps sind die Checkpoints nicht aktiv, da auch sie Nachgetragen werden müßten.
Ich denke, das wir dort auch so alles abfahren, wie besprochen.

wolle

Andere Spiele mit der Map ulli 2005-03-15 20:56:20
Wie sieht das denn bei den anderen Spielen aus,  die diese Map benutzen (Z.B. "Einmal um jede Ecke fahren") ??? Sind da Checkpoints nicht aktiviert oder müssen die da auch nachgetragen werden???

eisbaer04 2005-03-15 18:30:47
also ich bin schon über alle rüber








ja, OK. nur der rechte

Rechts RealMurphy 2005-03-15 09:41:37

Rechts Santor 2005-03-15 09:32:49
Ich bin bisher nur über den rechten Checkpoint gefahren.

Gruß,
    Santor.

Ganz kurz! hulmgulm 2005-03-15 09:27:00
Oben und links!

The Addict

364 Tage sind kein Jahr!!! Didi 2005-03-15 01:39:54

An die lieben Mitspieler von "Der Name ist Programm: alles abfahren!" - nachdem ich jetzt seit 364 Tagen dran war, konnte ich mich heute für einen Zug entscheiden.

Und ich hab es nicht gemacht wie der faule Sparti, sondern bin über's Ziel gefahren ohne zweiter zu werden. Schuld sind die Checkpoints....

Da dies jetzt auch ein altes Spiel ist, das jetzt von Hand "vercheckt" werden muss, sollte ich eintragen, wer welchen Checkpoint überfahren hat. Ich blix mit den grüngelb und orange-Tönen nicht mehr ganz.

Es gibt vier Checkpoints, sagt mir einfach, über welchen ihr drüber seid und ich trage es nach (sofern es nicht schon drinsteht). Schema:

  2
3  1
  4

Oder einfach "oben, unten, links, rechts" oder so... Ich trag's dann nach und wir können weiterfahren :-)

Bääääääätsch, hat DOCH kein Jahr gedauert...

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (13:11): Oder war es eher ein Meteoroid?