| neue Message hinzufügen |

Ausserdem wird jetzt alles anders... Didi 2005-07-11 20:42:38

Hab gerade gesehen, dass mein XBox Media Center auch Audiscrobbler unterstützt. Und da die XBox viel mehr Musik hört als ich, werde ich die Charts jetzt überschwemmen... MUahahahahahahaha

(Zitat von  Prof. Feinfinger: "Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen")

:)idi

Madeleine 2005-07-11 14:22:02
Nö, ich hör tatsächlich gerne Queen. Allerdings sind meine Vorlieben für die Charts noch gar nicht einbezogen worden, daher isses nich meine Schuld

Queen??? yaba 2005-07-11 12:17:59
Plaetze 1 - 6: Queen????

Geht da die Solidaritaet zum British Empire zu weit oder was ist der Grund, dass die alten Scheiben wieder ausgegraben wurden?

Metallica!!!! yaba 2005-07-04 09:41:16
Yeah!

(1) Metallica - One
(2) Red Hot Chili Peppers - By The Way
(3) Evanescence - My Immortal

So langsam bekommen wir vernuenftige Charts hin

Danke, funzt Madeleine 2005-07-04 09:20:37
Foobar läuft tatsächlich (nach Durchwühlen des Forums nach einem Patch für den Sudioscrobblerfehler). Danke Murphy!

Kleinster Player? Madeleine 2005-07-02 12:07:19
Kann mir einer einen Tipp geben, welcher der Player, für die ein Plugin existiert, der kleinste ist? So in Bezug auf benötigter Arbeitsspeicher?

WMP tut auf Win2000 [lunatic]suicide 2005-06-28 09:03:55
zumindest bei mir
Bin aber zwischenzeitlich auf WinAmp umgestiegen

Hutz 2005-06-27 21:46:17
Na denn.
Gut denn mach ich mal

Madeleine 2005-06-27 21:44:37
Sollte egal sein, auf welchem Betriebssystem, solange der Player läuft.

Hmm? Hutz 2005-06-27 21:43:49
Ja stimmt schon WMP= Windows Media Player. Aber darum gings ja gar nich, sondern darum, dass ich nich, Windows XP, sondern 2000 hab.
Also nochmal die Frage.Trotzdem danke

WMP hulmgulm 2005-06-27 21:24:11
Hi,

der Windows Media Player ist doch der WMP, oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüßle
    Hulmgulm

Eine Frage Hutz 2005-06-27 19:25:07
Ich würd ja eigentlich auch gern ein bischen Einfluss nehmen auf die KaroCharts. Aber mein Favorit unter den Abspielern ist der Windowas Media Player. Ich hab den aber im Zusammenhang mit Win2000. Auf der Seite gibts aber leider nur Plug-ins für WMP und WinXP. Kann ich die dann trotzdem benutzen?Lg Hutz

Avril Lavign!! Didi 2005-06-27 10:01:37
Ist unsere Nummer eins!!

Gratuliiere

:)idi

Ich weiss was!!! Didi 2005-06-26 16:36:36
Das Winamp-Plugin zeigt Dir an, wann es übertragt. Und das scheint immer nach 90 Sekunden zu sein.

:)idi

taucht auf [lunatic]suicide 2005-06-25 22:47:25
Ich hab Zwischenzeitlich schon ein Liedchen laufen lassen, dass keine 2 Minuten läuft und es kommt in die Liste

Sparti 2005-06-23 00:41:18
Hmm, und was macht man, wenn ein titel nur 119 Sekunden lang ist? Taucht der dann in der Statistik nich auf?

Madeleine 2005-06-22 10:30:48
Also, nach den Plugin-Spezifikationen sollte ein Song erst nach einer gewissen Abspieldauer in der Datenbank eingetragen werden, so ab 120 Sekunden, glaube ich. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich die einzelnen Plugin-Programmierer dran gehalten haben.
Also sollte rechtzeitig abbrechen ausreichen ...

Internet-Radio rusty 2005-06-22 01:37:58
Moin,

Ich höre zumeist Internetradio-Stationen, www.di.fm und Co., welche Player/Plugin-Combo muss ich denn nutzen damit auch die Songdaten davon angenommen werden? Hab zur Zeit winamp und das Plugin dafür, und das Logfile sieht diesbezüglich gar nicht gut aus.

Und wenn ich jetzt Musik höre von der ich bestimmt nicht will das die in einer Liste auftaucht, wie verhindere ich das diese Daten in die Welt geschickt, und somit verewigt werden?

mfG Andreas

na dann eisbaer04 2005-06-22 00:42:23
auf ans Charts-generieren

Einer fehlt noch yaba 2005-06-21 16:06:18
Also auf geht's

Nur noch 4 Members yaba 2005-06-16 16:48:40
Bis die ersten Karopapier Charts compiliert werden.

Also Leute... Freiwillige vor. Charts werden erst ab 10 Mitgliedern berechnet. Keine Angst! Der Scrobbler beisst nicht.

Yeah yaba 2005-03-11 15:33:28
Yeah, Baby, Yeah, Baby, Yeeaaaah!

Groovy.

Zudem gibt es noch weitere Vorteile von Audioscrobbler: Empfehlungen von aehnlichen Songs (und wer amaroK 1.2+ verwendet hat diese integriert in seinen Player) und sogar einen personalisierten Webradio Channel.

Gruss,
Yaba
http://www.audioscrobbler.com/user/yaba/

Karopapier Charts hulmgulm 2005-03-11 15:27:43
Hallole,

kennt ihr schon Audioscrobbler? Dort könnt ihr eure eigenen Musik Charts erstellen!

Einfach anmelden, das Plugin für euren bevorzugten Audio Player runterladen und viel Musik hören. Das Plugin meldet alle gespielten Songs an AudioScrobbler und dieser erzeugt in regelmäßigen Abständen neue Charts.

Nun müßt ihr nur noch der Karopapier Gruppe beitreten (http://www.audioscrobbler.com/group/karopapier) und wir bekommen die Karocharts!

Ihr könnt euch ohne Angabe von persönlichen Daten (auch ohne eMail!) anmelden. Ihr braucht euch also um eure Daten keine Sorgen machen.

Grüßle
  Hulmgulm "The Addict"

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Thargor (8:10): @Didi: Dat Wiki tut immer noch laufen tun. hyper