| neue Message hinzufügen |

Korrekt Didi 2005-04-08 16:59:44

Das hängt alles damit zusammen... hab da ein kleines Problemchen mit der Session :-)

:)idi

letzter Besuch vor x Tagen Yashem 2005-04-08 15:54:50
Ich weiss nicht, ob das in (in)direktem Zusammenhang steht:
Beim Erstellen eines neuen Spieles sind auch bei Leuten, die heute online waren, die Zahlen unter "letzter Besuch vor x Tagen" nicht korrekt. Es gibt niemand mit dem Wert 0, nur mit 1 und 2, und das ist definitiv zumindest bei den Addicts falsch.

Mike

OK Didi 2005-04-08 11:39:43

Ja, hab was getan... deswegen funktioniert zwar die Anzeige der "aktuellen" Foren-beiträge nicht mehr ganz, aber immerhin Euer Opern-Browser.

Dann vergessen wir diesen Thread :-)

Funktioniert wieder Hendi 2005-04-08 11:00:08
Also ich weiss ja nicht ob du was getan hast Didi, aber bei mir funktionierts jetzt mit Opera. Danke.

OK, nochmal... Didi 2005-04-06 19:40:49
...

Bitte beschreibt nochmal genau, was

1. Da ist, bevor Ihr Karopapier aufruft (irgendwo muss opera ja auch seine offline-cookies speichern)
2. Auf den Seiten gesetzt wird
3. Insbesondere beim "Login" passiert...

Gruß

Opernkekse quabla 2005-03-30 18:16:55
Um den druck sanft zu erhoehen:

Mich betrifft das auch

OK Didi 2005-03-30 08:47:24

Diese Woche wird's wohl nix mehr, aber nächste schau ich dann mal.

Gruß

Tut leider immer noch nicht... Santor 2005-03-30 08:19:19
Didi, wäre es möglich, dass Du bei Gelegenheit mal reinschaust, warum es mit Opera einfach nicht tut ?

Danke.

e-fred 2005-03-16 02:13:56
Bei einem frischen Seitenaufruf enthält er zunächst "Karopapier", das aber leer ist. Beim erfolglosen Loginversuch kommt dann "Karokeks" und "karopwd" hinzu, jeweils gefüllt. "Karopapier" bleibt leer. Beim Klick auf Logout/Keksreset werden "Karokeks" und "karopwd" wieder gelöscht.
Vielen Dank + gute N8

Erik

Hmmmm... Didi 2005-03-16 00:18:56
K�nnt ihr mir mal sagen, welche Cookies Karopapier bei Euch/Eurem Opera setzt? Namen reichen, bitte keine Inhalte ver�ffentlichen!!!!!

Irgendwelche scheinen da ja wohl unterzugehen?!

Bei mir auch. pacman 2005-03-15 20:56:23
Und das nicht mal mit Opera, sondern mit Mozilla unter Solaris.

Gruss,
pacman

Das gleiche mit mir Sparti 2005-03-15 11:22:15
Sparti

Bei mir auch nicht Santor 2005-03-15 09:39:03
Bei mir geht es seit gestern mit Opera (V. 7.50) auch nicht mehr: Ich kann meine Login-Daten auf der Anmeldungs-Seite eingeben, sooft ich will, danach sieht es trotzdem immer so aus, als ob ich karopapier ohne Cookie starte (also kein "Hallo Santor").

Jetzt muß ich karopapier notbehelfsweise mit IE spielen...

Gruß,
    Santor.

Muss an einer Änderung von gestern liegen. e-fred 2005-03-11 18:30:11
Ich habe das nun mal auf 3 verschiedenen Operaversionen getestet (auch in der 8 Beta), überall das selbe Problem. In einem alten 7er Opera kriege ich aber links wenigstens "Hallo E-Fred" angezeigt. Sonst funzt aber auch nix. Alle anderen Websites funktionieren sowohl mit Sessions als auch mit Cookies problemlos. Nur halt Karopapier nicht mehr.
Anscheinend wird alles was mit Cookies/Sessions zu tun hat, nicht ausgeführt. Wenn ich auf Logout klicke, kommt rechts "Du bist abgemeldet" und links steht trotzdem noch Login und Logout/Keksreset da. Strange...

... habs befürchtet... Didi 2005-03-11 12:40:52

... dass sowas kommt :-)

Das Mini-Siteupdate war so mini gar nicht, da ich auch gleich angefangen habe, Schritt für Schritt auf PHP-Sessions umzustellen.

EIGENTLICH hab ich an den existeirenden Cookies aber auch nix geändert, also keine entfernt. Es sollte also trotzdem so laufen wie bisher.

Wiess jemand, ob es vielleicht bei Opera ein Limit gibt, dass pro Seitenaufruf nur eine begrenzte Anzahl Cookies gesetzt werden darf?!?!

Ich schau mal danach - meld Dich einfach mal, sobald's wieder geht oder sich was ändert.

:wavey

Cookies? e-fred 2005-03-11 10:22:37
Hi,
in Opera kann ich mich nicht mehr einloggen. D.h. der Login geht zwar erstmal ohne Beanstandung, aber dann sehe ich sowohl Login- als auch Logout-Link. Accountspezifische Funktionen gehen auch nicht. Den Eintrag hier habe ich mittels IE gepostet, denn damit funktioniert alles.
Manuelles Cookielöschen habe ich versucht, no effect. Jemand 'ne Ahnung, woran das liegt? Gestern abend ging es noch, aber anscheinend ist beim Mini-Siteupdate diese Nacht etwas durcheinander geraten.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (0:38): Heute gibt es Eiersalat! GID=113095 Direktlink_1.0