| neue Message hinzufügen |

Funktioniert doch rusty 2005-03-09 15:08:31
Moin,

also ich sehe da das du am 12. deinen 31. Geburtstag hast. Mach mal einen Reload am Cache vorbei.

mfG Andreas

nicht Hendi 2005-03-09 14:58:28
Wusste nicht das die Länge der Überschrift beschränkt ist.

Daten eintragen funktioniert Hendi 2005-03-09 14:57:11
Hi

Ich wollte in meinen Daten mein Geburtsdatum und meine Homepage angeben.
(Ich wollte nähmlich in der Liste Geburtstaxkinder erscheinen, ich hab nähmlich am Samstag ) Solange ich nur auf den Button 'Einstellen' klicke, erscheinen meine eingegebenen Daten auch noch, aber wenn ich im Menu auf 'Daten und Einstellungen' klicke, dann sind meine eingegebenen Daten verschwunden. (Und bei den Gurtstaxkindern erscheine ich auch nicht).

Gruß

Hendrik

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Yashem (14:57): manchmal bin ich schon froh, dass ich einfach nur ziehe (und selbst das nur sporadisch) und sonst nix mitkriege. dance