| neue Message hinzufügen |

Coole Sache DrHoliday 2005-03-07 17:16:49
Danke :)

OK, behoben bzw. angepasst... Didi 2005-03-07 15:17:20

Da es theoretisch möglich war, den Server damit zum Abkacheln zu bringen, ihn karten mit 200 pixel breiten karos generieren zu lassen, hab ich da ein Limit eingebaut. Mir war nicht bewusst, dass manche Leute so kurzsichtig sind oder auf einer 34000 x 20400 Auflösung spielen, dass die Karos 20  pixel groß sein müssen.. Also hab ich die Obergrenze jetzt auf 20 limitiert und es sollte wieder alles tun...

:)idi

Hmmm Didi 2005-03-07 15:02:45

Was für Werte hast Du denn eingestellt? Ist es etwa über 15 (karos) und 5 (rahmen)?

:)idi

Image Maps DrHoliday 2005-03-07 11:56:34
Wenn man nicht die Standard-Map-Größe (10/1) ausgewählt hat klappt das mit den Image Maps seit ein paar Tagen nicht mehr. Es sieht so aus als würde das PNG mit den richtigen Werten erstellt, aber das Image Map mit einer verzerrten Größe. Man kann dann irgendwo weiter rechts unten klicken. Wenn man seine Map-Darstellung auf 10/1 stellt ist alles in Ordnung.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (0:07): Na dann is ja alles gut rofl