| neue Message hinzufügen |

Tun wir doch gar nicht. yaba 2005-03-05 13:04:52
Kein Mensch denkt, dass Du ein Depp bist

Ist ja gut! kili 2005-03-04 12:47:33
Ihr solltet nicht alles so ernst nehmen, was ich hier schreibe

kein rollback Jones Villeneuve 2005-03-03 10:34:24
Hallo zusammen,

die Idee ist zwar nicht schlecht und ich hätte es in einigen Fällen auch gern gehabt (ja leider, @Dana ) weil wenn's schnell gehen muss, passiert gern mal ein Verklicker.
Das Ganze wär aber aufgrund der Mailbenachrichtigung auch nicht ganz so easy zu implementieren, und es führt m.E. nach auch dazu, dass man sich manche Spiele nach dem Zug nochmal anzuschaut, um evtl. nen besseren Weg zu finden. Daher: Wer noch nicht genug Zeit mit Karopapier verbringt, macht einfach noch n paar zusätzliche Spiele auf.

Jones

Auch dagegen. Dana 2005-02-28 14:56:57
Hi,

also ich stimme da yaba voll zu.
Ohne die Verklicker waere doch das eine oder andere Spiel schon so richtig langweilig
geworden. Und ich haette hier nie und nimmer gewinnen koennen. Jones hat sich Dank zweier Verklicker (nehme ich doch mal an?) vom ersten auf den fast letzten Platz gebeamt

Gruesschen
Dana

Nein! yaba 2005-02-25 15:51:27
Denn da inziwschen viele sehr gut sind, beleben solche Verklicker nur das Spiel. Auch wenn es ziemliche... sagen wir...aerglich fuer den Spieler ist.

Oder auch mit anderen Worten:

Rollback fuer Deppen wie mich. kili 2005-02-24 21:43:41
Moin,

im Spiel

http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=474&pixel=10&karoborder=1

habe ich mich mal wieder verklickt. Ich wollte 0/4 fahren, habe aber aus mir unerfindlichen Gruenden 0/5 geklickt.

Klar, selbst schuld, aber *vielleicht* koennte man ja so etwas wie ein Rollback einfuehren, solange der naechste Spieler, der an der Reihe ist, das Spiel noch nicht aufgerufen hat. Meinetwegen auch mit einem oeffentlichen Deppenpranger.

Ciao,
    Kili

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:22): Wird ^W als (Tm) oder als (C) kodiert?